Beiträge von Stella

Das Bild im Beitrag #34 auf Seite 3 zeigt einen SLS E63 von Hager als Hauptleitungsschutzschalter, eine Panzersicherung sieht aber so aus und kann nur mit Spezial-Werkzeug eingesetzt werden:

Allerdings bin ich nun tatsächlich überfragt, was der Hausanschluss noch für Elemente hat - und halte mich daher nun lieber zurück.;)

Das hatten wir schon bequatscht.

Er hat einen selektiven Leitungsschutzschalter als Eingangssicherung. Habe ich bei mir auch drin. Die von dir gezeigten NH-Sicherungen sind für diesen Anwendungsfall etwas aus der Zeit gefallen.

sehr schön!! ;))

Auch der Gedanke, dass man da jetzt parallel noch irgendwelche Symphonien erklingen lassen könnte.. ;)))) ROFL

Stella: danke, sehr informativ!

Da fällt mir auch, dass man an bestimmten Tagen dann spezielle Animationen programmieren könnte... z.B. am 4. Mai irgendwas mit Star-Wars-Bezug. ?

SO SIEHT'S AUS!

Und genau so eine Rechnung habe ich Ende Mai beim BAFA eingereicht. Mal sehen, was draus wird...

Die Lichtshow kommt immer beim Öffnen? Gefällt mir

Ja. In der dunklen Jahreszeit sicher etwas eindrucksvoller. Ich hätte mir vielleicht noch etwas aufwändigere Animationen gewünscht. Aber das Angebot könnte ja eventuell noch über OTA-Updates erweitert werden... ?

Ich habe mein Video mal bei wetransfer hochgeladen

WeTransfer | Send Large Files Fast - Up To 2GB Free
    The simple, quick and secure way to send your files around the world without an account. Share your files, photos, and videos today for free.
    we.tl

Kann sein, dass ihr erst den AGB zustimmen müsst, bevor das runtergeladen werden kann.

Ist 7 Tage online.

P.S., sorry für die mistige Karre... ?