Beiträge von Stella

Ich würde dir folgendes raten. Schaue dir die Pakete an und mach dir auch bewusst, was du alles nicht bekommst, also worauf du dann ganz bewusst verzichtest. Überlebensnotwenig ist keine der Sonderausstattungen. Mit einer besseren Ausstattung macht ein Auto natürlich mehr Spaß. Pragmatischen von-A-nach-B-Fahrern ist das eher nicht so wichtig.

Hach, diese ewige Pseudo-Diskussion um Leder und Öko... Was spricht dagegen, von geschlachteten Tieren auch die Haut zu verarbeiten? Kein Tier wird extra gezüchtet, nur um an das Leder zu kommen. Na egal...

Das LED-Band haben alle Design-Selections bis auf Loft. Aber dazu gibts hier auch nen Thread.

Dass Klavierlack nicht jedermanns Sache ist, ist verständlich. Zur Suite passt es ganz gut. Die Sportline-Innenausstattung hätte mir auch gefallen, kam aber ein halbes Jahr zu spät.

Braucht man zum Fahren trotzdem noch einen Schlüssel? Dann würde mir die Öffnung per Handy nicht viel bringen.

Zum Fahren wird man trotzdem noch einen Schlüssel brauchen. Aber ihr hättet euch evtl. den dritten Schlüssel sparen können, wenn man per App zumindest das Auto aufgesperrt bekommt.

Ich wäre fast geneigt zu sagen: bitte den Händler darum, das Ding 100% aufzuladen und dann gehts mit Tempo 100 auf die Bahn ohne Stop nach Kassel.

Verlass dich noch nicht auf den Powerpass, solange du die Karte nicht hast. Melde dich bei mindestens einem weiteren Versorger an, z.B. EnBW oder Maingau und plane einen Zwischenstop ein. Zwei wirst du nicht brauchen.

Ach so. Du meinst, wenn die Funktion in der App mal grundsätzlich vorhanden ist, muss eine weitere Identifizierung erfolgen, um speziell die Öffnen/Schließen-Funktion nutzen zu können.

Das könnte ich zumindest nachvollziehen.

Stellt sich mir die Frage, ob man das dann auch auf zwei Handys nutzen kann. Aber gut, kommt Zeit, kommt Rat.

Ich hab das eben im Stadtverkehr mal ausprobiert. ACC aus, aber voreingestellt waren 50km/h. Normal gefahren ohne ACC. An der Ampel als erster gehalten mit Fußbremse. Beim Umschalten auf grün zweimal am Hebel gezogen und los ging die Fahrt... mit ACC.