Das original Styroporteil ist 9cm hoch. Da drauf den Ladeboden. Der liegt dann so, dass er nicht nach hinten rausrutscht, aber hoch genug, damit die Tür einer Hundebox noch auf geht.
Beiträge von Stella
-
-
Also für mich hat es sich im Nextmove-Video so angehört, als ob sich Skoda vorbehält, selbst die 0792er Fahrzeuge nochmal zum manuellen Update einzubestellen. Aber das wird wohl von den Erfahrungen von VW mit dem OTA jetzt abhängen.
Aber die Aussage "Skoda verwendet andere Softwarestandsbezeichnungen" wirkte irgendwie so ein bisschen eingeschnappt, warum man ihnen jetzt damit schon auffe Ketten geht... ?
-
Alles anzeigen
Uuups, da habe ich vermutlich völlig daneben gelegen.
Stefan hat bei Skoda nachgefragt. Die offizielle Antwort
erfreut mich nicht wirklich ...
Hier im Original:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tjoa... lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner Vermutung in #105... ?
-
Ich habe mal ein paar Bilder von dem Styroporeinsatz in die Galerie gestellt. Die Teilenummer von dem Ding ist übrigens 5LG.861.401.
-
12.500 km / Jahr
ich beneide euch alle.....3.500km in den letzten 13 Monaten. Dank HomeOffice...
Wieviel hast du? Und wenn es viel ist, wieviel könntest du davon einsparen? ? ?
-
Kurze Frage vorab: Wie nutzt ihr eigentlich das Forum? Lest ihr alle Beiträge oder nur so das, was euch grad gefällt? Die Meldung über die Verlängerung wurde doch gestern schon vermehrt hier im Nachbarthread gepostet...
Zum Thema: Also wenn die Regierung das jetzt nicht mehr durchzieht, wie angekündigt im Juli/August, dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Das würde ich denen jetzt schon zutrauen. Also erstmal keine Panik. Die Hochrechnungen haben ja letztlich dazu geführt, dass der akute Handlungsbedarf klargemacht wurde. Wenn sie wirklich bis 2025 weiterfördern wollen, werden sie dafür schon jedes Jahr im Haushalt was einplanen müssen.
-
Alles anzeigen
So, komme gerade vom freundlichen um die Ecke und bin ein paar k€ leichter

Bestellt hab ich jetzt:
Skoda Enyaq iV 60; Suite, Black-Magic Perleffekt, Fahrerassistenz+, Komfort+, Parken+, Family, Infotainment, Klima, 19'' Regulus Aero, Wärmepumpe
zu einem, finde ich, echt guten Preis!!!

Nicht schlecht... aber was heißt "... ein paar k€ leichter"?
Du hast doch nicht etwa eine Anzahlung dagelassen?
-
Alles anzeigen
Aktuell nutze ich den Adapter nur dazu, SOC und Range in der VIS anzuzeigen.
Ladevorgänge und 80% Grenze mache ich über die Schnittstelle zum go-eCharger.
Ladelog pro Fahrzeug würde nur über vw-connect gehen. Auch Tripdaten etc. Aber so weit ist unsere Automobilindustrie noch nicht…
Also wenn ich mir den Screen so anschaue... das ist schon ziemlich verschärft.
Dienstag wird Müll abgeholt? ?
-
na, hoffentlich ist er bis zur Auslieferung gelistet....
Also, obwohl das eine Bundesbehörde ist... ich glaub, ganz sooo lahmarschig sind se dann doch nicht. ?
-
Ich finde übrigens das Intervall-Wischen sehr oft viel passender als die Steuerung über den Sensor. Viel zu oft denke ich da bei schon vollkommen nasser Scheibe "... maaan, nu wisch doch ma... nerv". Erhöhung der Empfindlichkeit bringt nichts, wenn zufällig am Sensor kein Tropfen ankommt. Die zur Intensität des Niederschlags passende Intervallstufe auszuwählen ist auch viel intuitiver.
Aber ist nur meine Meinung.