Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht zu sehr OT bin, wusste aber nicht, wo ich sie sonst platzieren soll.
Das ist absolut nicht OT und vollkommen berechtigt hier...
OT wäre zum Beispiel, wenn mann... (ohje, was für ne Steilvorlage ?)
Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage nicht zu sehr OT bin, wusste aber nicht, wo ich sie sonst platzieren soll.
Das ist absolut nicht OT und vollkommen berechtigt hier...
OT wäre zum Beispiel, wenn mann... (ohje, was für ne Steilvorlage ?)
Ist es nicht auch dort so, dass eine solche Änderung von mehreren Usern eingegeben (beantragt) werden müssen, bevor sie "scharf" geschaltet werden?
Könnte ja sonst jeder Witzbold irgendwelche Änderungen einpflegen...
Genau... stellt euch mal vor, es gäbe eine online-Enzyklopädie, in der jeder nach Lust und Laune die Artikel umschreiben könnte...
Ähm... ups ??
Mit dem Wohnanhänger hab ich es manchmal oft geschafft stur hinter einem LKW zu hängen.
...aber meistens nie lange durchgehalten, wa? ?
Mein Händler sagte mit nur beim Thema:“Falls Fahrzeug nicht rechtzeitig kommt, finden wir eine Lösung“.
Und diese Lösung hatte er auch schon sehr konkret im Kopf. Er hat sie dir aber nicht gesagt, weil er wusste, dass sie dir nicht gefällt...
Mobil bleiben? Aber ja,... per pedes!
?
Mein Händler macht noch auf ahnungslos, kann es tatsächlich sein, dass er von Skoda noch nicht darüber informiert wurde?
Gruß Andreas
Das befürchte ich ja auch. Ich frage demnächst mal nach und rechne antwortmäßig mit allem... ?
Das ist ja ärgerlich. Aber der Lack ist gar nicht beschädigt. Dann müsste doch die Beule eigentlich sogar schon vor der Lackierung drin gewesen sein... ?
Ich kann euch nur empfehlen, jedes Bauteil bei der Übergabe genau anzuschauen.
Ich habe meinen gestern gründlich gewaschen, um dem neuen mal ein ordentliches Carnaubawachs zu spendieren.
Dabei ist mir eine ordentliche Beule in der A-Säule aufgefallen.
Die muss zu 99,9% schon vorhanden gewesen sein, ich bin mir sicher dass sie nicht bei uns passiert sein kann.
Mal schauen, wie mein Händler drauf reagiert, wenn ich morgen wegen dem ausgebrochenen Halter der Fußmatte hin fahre.
Mach doch mal ein Foto... ?
Muss ein Apple-Problem sein. Am Skoda hat sich garantiert nichts verändert... ?
Ich bin schon etwas enttäuscht/verärgert, VW Kunden werden mit der ID Familie vom Konzern eindeutig bevorzugt. Die Software Bugs werden schneller über OTA Updates behoben, Anstandslose Rückerstattung bei der Wärmepumpen Problematik usw. Wir haben nicht viel weniger bezahlt als für einen ID4 und sollten auch gleichgestellt behandelt werden.
Ich finde Skoda sollte da mal nachziehen und einen transparent Kunden Kommunikation auf die beine stellen.
Warum? Ihr habt doch schon das schönere Auto bekommen...
(denkt sich VW)