Bei meiner ersten App-Einrichtung hatte die Abbildung noch nicht gestimmt. Auf dem Handy meiner Frau ja. Nach Werksreset und Neuanlegung stimmte die Darstellung auch auf meinem Handy.
Beiträge von Stella
-
-
Alles anzeigen
Was haltet ihr von der Lösung für Sicherung 19 und 41
Sicherungautomat da braucht man sie nicht immer rausziehen 
https://www.amazon.de/dp/B00H8WGEUS/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_YXHTAGH...
MAHLZEIT
Jo genau. Am besten alle Sicherungen damit ausrüsten und dann die Klappe gleich weglassen, damit man immer schnell rankommt. Easy to use, auch während der Fahrt... ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sollen sie doch einfach eine KFZ-Steuer für E-Droschken festsetzen. Ich habe kein Problem damit, wie beim Verbrenner z.B. 120 - 150 € einmal im Jahr zu zahlen. Schließlich nutzen wir ja die öffentliche Infrastruktur, wie auch die Verbrenner. Und für die Verbrenner gilt dann halt doppelte KFZ-Steuer.
Den KfZ-Steuerbescheid dürftest du doch auch schon bekommen haben. Zahlbar aber halt erst ab 2031... ?
-
ich vermute mal, dass es ein Training der BG ist... da darf man nur alle drei Jahre...
Ich kennen das vom Motorradtraining
Jaja, alle drei Jahre braucht er es nicht bezahlen. Privat kann er doch aber so viele Trainings machen wie er will. Das meinte ich... ??
-
Bin vorhin mal n bissel im vorderen Maschinenraum rumgekrochen. Ich habe nicht herausfinden können, was die 12V-Batterie für eine Kapazität hat.
-
Ich werde nächstes Jahr wieder ein Fahrsicherheitstraining in Hannover beim ADAC absolvieren. Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf, Alle 3 Jahre darf ich das machen. Bin schon sehr gespannt auf den Unterschied zwischen meinem Ampera und dem Enyaq.
Aber es verbietet dir doch niemand auch in kürzeren Abständen eines zu machen... ?
-
Villeicht kann man beim Fahrzeug auch so Fehlerberichte senden. Wer hebt mal eben den 80er mit an?!
Vielleicht reicht es, ein paar Treppenstufen runter zu fahren... ?
-
Also bei mir funktioniert das mit dem Schütteln...
Galaxy S10, aktuelles Android
-
Der Preis ist der Hammer... fast 65k für defacto einfach 1x alles was es gibt (außer AHK) Preisvorteil also gleich 0.
Fettes LOL! Na mal sehen, ob sie die 1895 Stück auch abgesetzt kriegen.
Und 1x alles was es gibt, ist ja auch relativ. Entweder ist DCC drin oder das Sportfahrwerk, beides geht ja nicht. Was ist mit Soundsystem und Sitzbelüftung? Welche Innenausstattung gibts dazu?
Bis auf die gelungene Farbabstimmung aussen gäbe es für mich keinen Grund, neidisch zu sein.
-
Mein
hat mir heute mitgeteilt, dass mein Skoda auf Grund von "Baubarkeitsproblemen" ebenfalls auf das Basic Licht und Sicht Paket ge-upgradet werden musste. Okay, da war ich dann nicht traurig 
Dafür ist der aktuelle Liefertermin der 08.11., also genau 7 Monate nach Bestellung ... hatte mich schon auf September gefreut.
Vielleicht hat ja irgendwer von den Verantwortlichen wirklich mal gemerkt, wie sparsam die Serienbeleuchtung ist...
"Ey Shice, die Funzeln sieht man ja gar nicht. Sofort den Einbau stoppen und alles auf Matrix upgraden!!!" ??