Beiträge von Stella
-
-
Sowas macht mein Galaxy A50 auch manchmal. Plötzlich wird es sehr warm und ruckelt extrem. Das geht ein paar Minuten so und dann ist wieder alles gut. Ich schätze mal, dass da irgendwas im Hintergrund rechentechnisch oder onlineverbindungstechnisch stark am werkeln ist. Da wird bestimmt ein gutes Update helfen.
Ein gutes Update ja...
Aber wir kriegen ja bisher nicht mal irgendeines ?
-
Geht das mit dem Boost jetzt auch beim Enyaq (auch MEB-Baukasten)?
Und wenn ja, wie fühlt sich das an? Absolut als auch relativ zum GT e-tron
Der e-tron GT ist ja nicht MEB-Baukasten, falls du das mit dem Q4 e-tron verwechselt haben solltest.
Der e-tron GT ist doch das Audi-Pendant zum Porsche Taycan. Da erwarte ich vom Enyaq nicht, dass er da mithalten kann... ?
-
Bodenseematze Dann mach dir doch mal ne Matrixtabelle mit deinen Anforderungen links in die Zeilen und oben in die Spalten die verschiedenen Boxen auf dem Markt. Dann siehst du sie nach und nach rausfallen... spätestens bei der Verfügbarkeit binnen 2-3 Monate.
Ich denke mal nicht, dass jemand hier die für deine Anforderungen eierlegende Wollmilchsau am Start hat.
-
Wenn Du am Bus-Stop in Spa stehst und siehst, wie die Bremsscheiben von innen nach außen beginnen feuerrot zu glühen und wieder von außen nach innen abkühlen...
...und anfängst zu rechnen, wieviel kinetische Energie da gerade sinnlos in Wärmeenergie umgewandelt wurde und dir dabei einfach nur schlecht wird!
Habe mich früher auch für die Formel 1 begeistern können. So eine Rennserie hat für mich aber auch immer eine Art Entwicklungsauftrag. Seitdem aber klar ist, dass der Verbrennungsmotor keine Zukunft hat, haben für mich alle Verbrenner-Rennserien ihre Daseinsberechtigung verloren. Oldtimerrennen oder auch Rennen mit Fahrzeugen bestimmter Jahrgänge/Epochen gerne. Dann aber mit sehr begrenztem Umfang und Budget für die Teams. Quasi nur zur Befriedigung nostalgischer Rennfahrerromantiksehnsüchte.
Die Formel E und E-Rallyefahrzeuge sind m.M.n aus entwicklungstechnischer Sicht derzeit sinnvoll.
Mit dem Eny nach Spielberg zur Formel 1 hat für mich was von Doppelm... ne, das will ich hier nicht schreiben. ??
-
Nein, muss man nicht. Ich habe allerdings gelesen, dass die Box, wenn das WLAN mal ausfällt, dann auf LTE zurückfällt. Bis hierhin ist das gut, aber wenn das WLAN dann wieder da ist, geht die Box nicht von alleine wieder von LTE auf WLAN.
VG, garnixDas könnte ich mal probieren, indem ich das WLAN mal ausschalte und wieder anschalte. Da ich die Box mit einer festen IP versehen habe und über den Browser erreiche, dürfte ich ja nach dem Wiedereinschalten des WLAN über diesen Weg keinen Zugriff haben. Behebung ginge dann ggf. nur mit Box-Neustart.
-
Man muss das LTE nicht ausschalten, wenn man die Box ins WLAN einbindet. Ich habe beides aktiv.
-
Meiner ist geleast und ich habe 160 € direkt auf's Konto überwiesen bekommen. 2 Tage später kam auch ein erklärender Brief, wofür die 160 €uronen waren.
Hat man sich seitens des Händlers da irgendwie auf eine offizielle Erklärung seitens Skoda gestützt?
-
Und der ECO-Assi ist das Fahrprofil Eco?
-
Ich stell mal hier kurz die Frage. Wurde schon vielfach diskutiert, aber ich blick grad nicht mehr durch im Forum.
Fahrmodus B und D. Im D-Modus gibt es nochmal die Unterscheidung ob mit "A" oder ohne... wie schaltet man das um?