Soviel zu "Frauen und Technik". Wenn der Assistent funktionieren würde, würde er nicht Laura heißen... ?
*dieser Post beinhaltet billige Stammtischparolen und stellt nicht zwangsläufig die Meinung des Verfassers dar* ?
Soviel zu "Frauen und Technik". Wenn der Assistent funktionieren würde, würde er nicht Laura heißen... ?
*dieser Post beinhaltet billige Stammtischparolen und stellt nicht zwangsläufig die Meinung des Verfassers dar* ?
Wenn man ein einfaches Messgerät hat, kann man das Kabel auch kurz durchmessen. Zwischen PE und PP sollte sich ein definierter Widerstand messen lassen. Einzelheiten unter folgendem Link:
Typ2 Signalisierung und Steckercodierung | Elektroauto Wiki | GoingElectric.de
Aha, danke Stella !
Ich fange schon an zu sparen !
Link findest du unten in der Beschreibungsbox!
*es ist überall dasselbe ?*
Hallo Michael,
Ich weiß nicht ob das hier dazu passt, aber wie kann ich aus einem grauen "Schüler" etwas Anderes machen ????
Schon jetzt einmal ein großes Danke Schön !
Dafür musst du Unterstützer des Forums sein. Gegen Einwurf kleiner Münzen kannst du dann alles da hinschreiben.
Dein Horror ist mein Traum. Ich kann dem Kulturgut selber fahren nichts abgewinnen. Was kann man nicht alles Schönes in der Zeit machen.
Ich hoffe, dass die Autos viel viel weniger werden und die Städte wieder den Menschen gehören. Ich würde für mich zeitliche Slots buchen, in denen ich irgendein Auto möchte und spontan halt ein Taxi. Die übrige Zeit sollen andere das Fahrzeug nutzen.
Naja, das ist nicht mein Horror. Ich weiß ja, dass es irgendwann so kommen wird. Aber das dauert halt noch seine Zeit... "zum Glück" für mich, "leider" für dich ?
Die Koniferen früherer Jahre, die schon am Geräusch erkannt haben wo das Problem liegt, gibt es heute leider nun noch sehr sehr selten.
Ich verstehe deinen Unmut voll und ganz, aber lass bitte die unschuldigen Nadelgehölze aus dem Spiel ?
Du meintest "Koryphäen" ?
*servicepost*
Das Gehampel mit der FIN betrifft die MySkoda-App.
Meine konkreten Fragen:- Kann ich die Powerpass-App schon nutzen, wenn ich das Auto noch nicht habe und damit auch keine Freischaltung durch den Händler?
- Kann ich die Box auch ohne die App ins heimische Netz einbinden?
Zu 1: Ja kannst du. App runterladen, und Wallbox hinzufügen. Noch keine Karten/Abos anlegen. Das erst, wenn das Fahrzeug da ist.
Zu 2: Die Erstkonfiguration geht über ein Box-eigenes WLAN im Browser.