Woran erkennt man das?
Na ich weiß doch, ob mein Auto DCC hat oder nicht... ?
Woran erkennt man das?
Na ich weiß doch, ob mein Auto DCC hat oder nicht... ?
Kleines Update:
In Leipzig bei der Level 3 Werkstatt ist wohl das passende Werkzeug für die Reparatur der Hochvoltbatterie nicht da (ist im Rücklauf), so dass unser Enyaq im Laufe der Woche mit dem Abschlepper nach Dresden gebracht werden soll, wo er dann nächste Woche repariert werden soll...na mal sehen, wie es weitergeht...
Von da ist es dann nicht mehr weit nach Mlada Boleslav... ?
Sieht man da noch die adaptiven Dämpfer?
Der ist ohne DCC...
Wo lässt du das machen?
Bei einem Partner/Händler von Audiotec Fischer in Berlin. http://www.carhifi-berlin.de
Erzähl mal mehr von deinen Plänen - das gleiche hab ich auch vor:-)
Ich habe (urlaubs- und auslastungsbedingt erst in KW36) einen Termin zum Einbau eines 10-Kanal DSP und eines 8" Subwoofers nebst Anfertigung eines individuellen Gehäuses und Einbau, Einmessung usw... bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Also ich habe mein Typ 2-Kabel jetzt ohne Tasche flach im doppelten Ladeboden verstaut. Die tiefe Mulde hinten wird demnächst für ein Subwoofer-Einbau benötigt... ?
Also P&C sehe ich erst dann als sinnvoll an, wenn die ganze Aktivierung der Säule stabil läuft. Momentan kann man ja eine Säule, die nicht gleich will, eben noch mit anderen Karten oder Apps oder QR zum Laufen kriegen. Wenn eine zickige P&C-Säule aber gar keine andere Möglichkeit mehr offen lässt als den Support anzurufen... weiß nicht, ob mir das immer so gefallen würde.
Notfalls müsste eine defekte Säule per Verordnung den Strom kostenlos abgeben müssen. Dann wären die Betreiber auch gewillt, sicherzustellen, dass diese funktionieren. Ähnlich wie bei defekten Parkscheinautomaten...
Ich denke da eher an die UV-Strahlung. Viele Kunststoffe kriegen auf Dauer einfach ein Problem damit.
Also mein Akku fühlt sich auf der Autobahn immer deutlich älter an als in der Stadt... ?
Alles anzeigenIch bin kein Reifenhändler, aber meinem Verständnis nach:
ET 42 baut tiefer nach innen als ET 37, somit steht die Borbet 8mm weiter nach AUSSEN und nicht nach innen.
Ist im Grundsatz auch so erklärt, wenn Du dem Link folgst, den Du gepostet hast.
Die Auflage K04 erscheint mir daher nachvollziehbar, sofern beide Felgen die gleiche Breite besitzen.
Genau so ist es. Das Rad kommt weiter raus und die Auflage ist sinnvoll.