Hmm, vielleicht könnte man das ganze mit einem Raclette-Pfännchen sinnvoller nutzen... ??
Beiträge von Stella
-
-
Nochmal kurz zu dem obigen… War der Produktionsbeginn irgendwas weltbewegendes bei euch? Ne Art Meilenstein?
Also wenn man schon ein halbes Jahr Wartezeit hinter sich hatte, konnte man das schon als Meilenstein betrachten. Ich hatte mich jedenfalls sehr über diese Nachricht gefreut.
-
Dann benötigen wir dringend einen Forums-Autoaufkleber nach dem Motto:
Ich bremse auch für StromOder
"Ich bremse nicht, ich rekuperiere!" ??
-
Ich habe nach dem zweiten Absatz aufgehört zu lesen, so schlecht ist der Artikel. Die stellvertretende Chefredakteurin spricht von einem „Hahnsymbol“ auf der Motorhaube. Das ist kein Hahn sondern ein geflügelter Pfeil. Ich tippe, danach wird noch ein wenig die Pressemappe mit technischen Daten und simple clever Lösungen zitiert.
Falls ich irre und der Artikel doch besser ist, sagt Bescheid, dann lese ich ihn mir komplett durch.
Hast nichts verpasst. Es wird ja auch der iV80 als derzeit stärkstes Modell dargestellt, obwohl der 80x ja auch schon getestet wurde.
-
So, die Wallbox ist offenbar funktiosnfähig. Testen kann ich es wohl erst im Dezember ......

Das kleine Stück Installationsrohr ist einfach putzig... ?
-
Nur den ersten Satz gelesen. Knapp ein Jahr nach Vorstellung von "Skodas neuestem Coup" zu schreiben, lässt mich erahnen, wie es um die Qualität des Artikels bestellt ist. Ich les mal weiter...
-
Der Enyaq ist ja nun auch nicht mehr ganz neu. Vieles, was hier immer mal wieder aufpoppt, wurde im Forum früher schon irgendwo mal behandelt.
-
-
Die App muss sich mal wieder heimlich geupdated haben.
Äh, das Teil hat einen MID-Zähler und man kann ihn nicht auslesen???
Anscheinend war die Entscheidung gegen die Skoda-WB und für die Elvi doch richtig. Sonst hätte ich jetzt ein Problem, meine Ladungen mit dem Arbeitgeber abzurechnen.
Die Connect hat keinen Zähler. Die Connect+ ja, aber die hat Cosinus ja nicht.
Das hatte ich ja in diversen vorherigen Posts auch schon oft erwähnt, dass die Box eigentlich nichts weiter kann als laden.
-
Holt mich mal einer Bitte zurück ins Boot. Ich gehe hier im Meer der Apps unter. Ich habe zwar schon die Wallbox angeschlossen, aber noch keinen Enyaq. Jetzt habe ich die Powerpass-App geladen, in der meine Wallbox enthalten ist und auch mein Auto (noch nicht dort angemeldet, weil noch nicht da). Brauche ich jetzt zum Laden noch die myŠkoda App? Oder gar noch eine dritte oder vierte?

Du brauchst nur die Powerpass-App und die MySkoda-App. Letztere kannst du auch schon installieren, aber noch kein Fahrzeug hinzufügen. Das Laden selbst geht auch gänzlich ohne App.
Mach dich nicht vorher verrückt. Wenn das Auto da ist, wird sich alles fügen.