Ich mag Mischbereifung. Dann noch laufrichtungsgebundene Gummis... spart man sich die VR, VL, HR, HL - Kennzeichnung beim Einlagern ![]()
Beiträge von Stella
-
-
Bei mir war ab Übernahme die 1.08, ein Update darauf wird wohl nichts bringen, sonst hätte ich das Problem ja nicht gehabt.
Hmm. Es gab hier schon Wortmeldungen, dass es nach update auf 1.08 besser wurde. Daher hatte ich darauf gehofft. ?
-
Das sind rückenfreundliche Sitze mit einer Sitzfläche die leicht nach vorn geneigt ist, dadurch rutscht man mit der Zeit immer runter und wird hibbelig
Und manche scheinen auch nur einen Stehplatz bekommen zu haben... ?
-
Alles anzeigen
Bevor wir wieder (noch mehr) von Thema abkommen:
Ja genau. Der Pro Clip ist eine Montageplatte.
Dafür gibt es dann verschiedene Halterungen.
Passiv, aktiv (mit Ladekabel),
mit/ohne Kugelkopf,
Universal verstellbar oder passend für das eine Handymodell mit/ohne Hülle,
usw...
Gibts die dann auch von Brodit? Oder hören deren Kompetenzen bei der Montageplatte auf?
-
heute mal zur Abwechslung:
Fehler „Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden“
Workaround mit Sicherung Nr.19 hat es behoben.
Zur Abwechslung?
Erzähl ma wat neuet...!
???
-
Gibt es tatsächlich noch eine gedruckte Anleitung, ich habe jedenfalls keine, hat der Freundliche auch so bestätigt. Bei mir sind die Anleitung im System auch ausgefallen, wenn ich jetzt auf Werkseinstellung gehe sind wahrscheinlich auch alle Connect Daten etc. weg, oder ? Danke
Ja, es gibt eine gedruckte Anleitung:
20210822_120320_compress15.jpg
Und die hat auch eine Teilenummer (siehe letzte Zeile)
-
Für mich käme auch nur Brodit in Frage. Habe die seit Jahren und möchte nix anderes mehr
Hmm, kenn ich gar nicht, sieht aber interessant aus. Der Clip ist dann erstmal ne Art "Montageplatte"? Gibts da dann noch Handyspezifische Halterungen dazu?
-
Moin, wo gibts denn sowas zu kaufen?
Einfach mal nach "Kofferraumsack" googeln.
Beim großen "A" findet man z.B. den hier:
https://www.amazon.de/dp/B092FTVSV9/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_958QP0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wieso muss ich dabei an einen Post von vor einigen Monaten denken. O-Ton Werkstattmeister: Das Auto ist kein Smartphone was alle paar Wochen Updates bekommt.....

Jaa, das hat er mir ja geantwortet ?
Vielleicht kann ich das noch ein wenig frotzelnd in die Anfrage verpacken... ?
-
Hallo Stella,
wenn ich das von dir höre, dann weiß ich was mich noch erwartet.

Aber das mit der VIN-Manipulation werde ich definitiv nicht machen, weil ich keine Ahnung habe was da in der Software ganz nebenbei mit ausgelöst wird. Ich warte ab und übe mich im Fluchen

Bisher hielt es sich auch ziemlich in Grenzen. Zumal das ein Fehler ist, den man auf kurzem Weg (zumindest vorübergehend) "behoben" kriegt. Und da mit dem neueren Stand wohl scheinbar Besserung in Sicht ist, ist das Rumärgern damit nur eine Frage der Zeit. Aber ich möchte das Warten aufs Update gerne verkürzen, indem ich proaktiv den Händler drauf anspreche.