Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr keinen Verbrenner mehr fahren wollt?
Aber ja, auf jeden Fall!
Jede Fahrt mit einem Verbrenner wirkt wie aus der Zeit gefallen. ???
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr keinen Verbrenner mehr fahren wollt?
Aber ja, auf jeden Fall!
Jede Fahrt mit einem Verbrenner wirkt wie aus der Zeit gefallen. ???
Ach, probesitzen wird vollkommen überbewertet. Fragt mal die, die blind bestellt haben! ?
Für alle mit defektem Ironiedetektor: Dieser Beitrag könnte u.U. nicht ganz ernst gemeint sein.
Mein Nachbar hier hat eine Computerfirma und auch einen Fuhrpark von etlichen Kundendienstfahrzeugen. Das waren bisher VW T-Roc. Da ist jetzt scheinbar der Leasingvertrag ausgelaufen, weil vor anderthalb Wochen die Fahrzeuge plötzlich verschwunden sind. Jetzt seh ich grad, dass sie komplett auf VW ID.3 umgestellt haben. Find ich auch richtig toll. Ich hatte das schon vermutet und auch gehofft. Passt auch viel besser zu der Firma. Und die Mitarbeiter können sich auch dran gewöhnen und Erfahrung mit E-Autos sammeln.
Und mein anderer Nachbar, dem ich mal mit der Wallbox geholfen habe, hat jetzt ein Model 3. Dazwischen unser Enyaq. Also hier ist der Wandel hin zur E-Mobilität schon weit vorangeschritten. ??
Geht das auch ohne Anhänger, z.B. dass ich nie über 120 kmh fahre und kann ich das mit Kickdown übersteuern? Das wäre genial, dann wäre ich das ständige Beschleunigen auf 130 los.
Das sollte alleine schon mit der Limiter-Funktion gehen!
Aber du hast recht, im Zusammenhang mit der "lästigen" Beschleunigung auf 130 hab ich das noch gar nicht gesehen. ?
Vielleicht hat jemand Zeit und Lust sich viele BEV's an einem Platz anzusehen. Am kommenden Wochenende findet in Neumünster (S.H.) eine kleine Ausstellung statt....
Das finde ich richtig gut. Man sieht ja, wie oft E-Mobilisten an Ladesäulen angesprochen werden. Da eignen sich solche Events sehr gut für Interessierte.
Macht es Sinn auch ohne vorhandene Fahrgestellnummer ERWIN schon vor der Lieferung des Fahrzeugs zu nutzen, bzw. dort Dokus herunter zu laden?
Für die Reparaturanleitungen und Stromlaufpläne brauchst du die FIN nicht.
Oh mist, ich hätte gedacht die würden bei der Borbet Z passen, habs aber noch nicht selber probiert.
Ne, hab ich gleich getestet. Somit passen auch meine individuell gestalteten Deckel nicht.
Der Durchmesser der originalen ist 56mm und die Borbet liegen bei ca. 60mm. Die originalen fallen richtig durchs Mittenloch.
Ist bei den „Blauen“ nicht nur noch die Schutzfolie drauf?
?? tatsächlich...
War gar nicht zu sehen. Sorry Leute, habe leider keine zwei blauen abzugeben.
Danke Avanki
Mir egal....hab Elternzeit, meine Frau ist arbeiten, zwei Kinder zu Hause, so habe ich eh keine Zeit den Enyaq würdig abzuholen...so schnell schnell vom Hof fahren wollt ich auch nicht
Wohl an, dass man dir den roten Teppich ausrollen möge und dich mit einer feierlich geschmückten Eskorte nach Hause begleite... ?