Beiträge von Stella
-
-
Stella : ich glaube, er brauchte es senkrecht. Also die kürzeste Länge vom Boden bis zu den Sitzen. Kann aber auch sein, dass er mit Senkrecht einfach nur vertikal gemeint hat, dann passt es

Habe auch erst überlegt. Aber Hundeschutzmatten werden meistens mit Klett befestigt. Deswegen dachte ich dann, dass es bestimmt an der Rückseite der Sitze auch befestigt wird.
Ansonsten Anstellwinkel der Sitze ermitteln und über die Winkelfunktionen die Kathete berechnen... ??
-
Grad gecheckt, alle fest. ? Puh...
-
Könnte bitte jemand noch die Höhe der hinteren Sitze messen von der oberen Ladeflächenposition senkrecht bis zur Sitzoberkannte (ohne Kopfstütze)? Ich möchte nämlich eine Hundematte besorgen, und die werden immer nach oben noch bis zur Sitzkannte gezogen, wodurch sich die Gesamtlänge ergibt. Habe leider das Maß in keinen Forum gefunden. Danke!
Ich habe nachgemessen. Hoffe, dass es die Maße sind, die du brauchst. Einmal 54cm, wenn Ladeboden oben in Normalposition
20210912_145304_compress28.jpg
Und wenn man den Ladeboden anschrägt sind es drei Zentimeter weniger.
-
Gibt es einen standardisierten Ablauf nach dem Kauf, dass man per Post oder persönlich von Händler regelmäßig auf Änderung aufmerksam gemacht wird?
Ich musste ein wenig schmunzeln. Aber nur deshalb, weil ich weiß, wie weit deine Vorstellung und die Realität auseinander liegen.
Schau in den genannten Thread. Ich hoffe, du bist nicht allzu sehr enttäuscht.
Aber vielleicht hast du ja auch Glück mit deinem Händler und er behandelt dich in einer Weise, die dem Kaufpreis des Produkts angemessen ist.
-
So, neues hässliches Problem, dass meiner Frau gestern bei der Fahrt zur Tesla-Probefahrt aufgefallen ist:
Die Plastikabdeckungen/-führungen der Kopfstützen haben sich von ihrem Gegenstück unter dem Leder gelöst und lassen sich nicht einfach so wieder festdrücken. Auf der Fahrerseite nur einer, auf der Beifahrerseite beide. Da wird sich wohl auch irgendwann mal der Skoda-Service drum kümmern müssen.
Das ist wieder was für den Mängel-Log...
? Cosinus ?
Derber Mist. Das lässt einen immer zweifeln, ob das augenscheinliche Premium nicht mehr Schein als Sein ist. ??
-
-
-
Das ist so, wie wenn du eine 8er Schraube in ein 10er Loch rein Schrauben willst. Das passt zwar rein, hält aber nicht.
Mit Dübel MUSST du sogar ein 10er Loch setzen ? *duckundweg*
Der DC-DC-Wandler wird eine Überlastschutzschaltung haben. Der schaltet dann einfach ab, wenn er zu heiß wird und nach einer Abkühlphase wird er wieder zur Verfügung stehen. So stelle ich mir das vor. Müsste man mal ausprobieren.
-