Aber das ist doch kein offizielles Angebot von Skoda...? Fangen da etwa schon third-party-Hacker an, an der der Software zu pfuschen?
Beiträge von Stella
-
-
oder so ein Roadrunner MiepMiep brummmmmmmmmm
Für das meepmeep brauchst du nur zweimal kurz auf den Hupenknopf drücken... ?
-
Also ich denke, man musste die Ösen von der Rückbanklehne mit verwenden. Also Lehne entriegeln, etwas nach vorne klappen, Haken einhängen und Lehne wieder zurück. Unten befinden sich extra Haken für die Netze.
-
Hallo! Ich verstehe es leider nicht. Wieso kein Nachteil? Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass er 22kw können müsste, bin aber letztens auch beim Tanken überrascht gewesen, dass die 22kw Station nicht mehr hergibt... lg!
Mit "kein Nachteil" meine ich, dass -wenn es schnell gehen muss- auch 22kW zu langsam sind. Für Laden über Nacht bzw. am Arbeitsplatz reichen auch 11kW locker aus. Lediglich beim Einkaufen wäre es für die, die drauf angewiesen sind, schön wenn in der Zeit die doppelte Menge geladen werden könnte.
Aber wenn man wirklich nach Fahrzeugen sucht, die 22kW können, schränkt das die Auswahl ganz schön ein. Es sollte daher kein Prio-1-Kriterium sein.
-
Alles anzeigen
Dezent TZ in 8x19:
Rial Lucca in 8x19:
So viel zur Aussage Deines Reifenhändlers ... Im Anhang findest Du die ABEs - kannst ihn gerne mal damit konfrontieren

Fetter Support. Aber ob Paula ?? die Dokumente aus ?? weiterhelfen? ?
-
Hmm, was ist, wenn diese Kamera mal defekt ist? Muss ja auszutauschen sein. Notfalls die ganze Einheit da oben. Dann könnte man halt ein Austauschteil mit der besseren Kamera verbauen. Aber dann wäre noch die Frage, ob die Software dafür flexibel genug ist, wenn man da einfach andere Hardware dranstöpselt.
-
Bin gestern MIT Fernlicht (Automatik!) und dem vollen Lichtpaket dauerhaft 50km gefahren und ich konnte KEINE "Lichthupe" vernehmen.
Man kann auch super beobachten wie das entsprechende Fahrzeug ausgeblendet werden, auch, wenn vor einem noch Auto fahren.
Das Licht vom Enyaq erhellt schon die komplette Umgebung, gefühlt fahren die anderen immer nur mir Kerzen durch die Gegend.
Also bisher kein Problem mit dem Matrixlicht!Das kann ich so absolut bestätigen. Das Lichtspiel ist sehr schön nachvollziehbar. Manchmal denke ich aber, dass noch recht weit entfernt vorausfahrende Autos vielleicht etwas geblendet werden könnten, weil das Matrix diese noch nicht erfasst hat und ausblendet. Ist aber halt nur bei langen Geraden der Fall.
-
Die Aufspanner bei den länglichen Netzen finde ich allerdings etwas tricky. Wenn einem das keiner explizit zeigt, grübelt man schon etwas darüber, wie die Dinger funktionieren sollen.
-
Hallo, kann der Enyaq eigentlich wirklich mit 22kW laden oder ist er doch auch auf 11kw begrenzt???
Deine Frage lässt darauf schließen, dass jemand behauptet hätte, dass er 22kW kann. Wer war das?
Wie meine Vorredner schrieben, es geht "nur" 11kW AC.
NUR in Anführungsstrichen deshalb, weil es wirklich kein Nachteil ist.
-
Man muss den ja nicht gleich weg schmeißen.
Für sowas bietet sich eBay Kleinanzeigen an. Da bekommt er noch eine zweite Chance und der neue Besitzer freut sich über einen fast ungebrwuchten Dachträger für schmales Geld.
Ach, die Handelsplattform, auf der alle alles geschenkt und vorbeigebracht habe wollen und auf der man -wenn man das ablehnt- auch noch beschimpft wird? ?
Ja, kann man natürlich auch machen...