Also ich denke, wenn man jeden Screenfreeze mal zum Putzen nutzt dürfte das Ding immer blitzblank sein... ??
Beiträge von Stella
-
-
Auf der Beifahrerseite sitzt der Knirps, der die Reinigung erst so richtig nötig macht...

Dann zieh dem Knirps ein paar Fausthandschuhe an... ?
-
Also in unserer Liste steht noch kein ausgelieferter 80X drin. Daher ist fraglich, ob die überhaupt schon in nennenswerten Mengen ausgeliefert worden sind. Wenn nicht, wird es natürlich auch mit einem entsprechenden Lagerfahrzeug schlecht aussehen. ?♂️
-
Und warum nicht die tablets auf den Rücksitzen dann auch mit dem Handy-Hotspot verbinden? Die müssen doch nicht übers Auto laufen. Wäre für die Daten quasi ein Schritt weniger zu gehen... ? Oder bringt die Nutzung des Auto-Hotspots irgendeinen Vorteil?
-
Au weia... was für eine ungünstige Textanordnung. ?♂️
-
Hi Stella,
darf man fragen was genau Du umgerüstet hast?
Ich will es eigentlich auch gar nicht komplett übertreiben, aber DSP und Subwoofer würde ich gerne mindestens nachrüsten.
Hi, guckst du hier:
-
Das kenne ich. Und wenn du die Schraube raus ziehst, ist die Luft auch weg - es sei denn du hast eine Sealschicht im Reifen.
Was mich stutzig macht, ist der Satz auf Seite 234 des Manuals unten rechts
Oh, kein Hinweis auf Reifendichtmittel/Kompressor? Das ist allerdings komisch. Das bedarf wohl weiterer investigativer Betrachtung. ?
-
Oder um einfach zu verhindern (oder zu erschweren) dass Insassen bei Überschlag aus dem Auto geschleudert werden?
Ich frage mich allerdings, wie z.B. das Schiebedach binnen Sekundenbruchteile geschlossen werden soll, oder auch vollständig versenkte Fenster. Wie schnell geht dieses automatische Schließen?
-
Die Funktion des HoD am Lenkrad kannst du nur prüfen, wenn du mindestens 10 Sekunden die Hände vom Lenkrad nimmst. Dann gibt es eine entsprechende Meldung im kleinen Display. Aber ohne adaptive Spurführung ist das etwas... nun ja... schwierig.
-
Wenn ich mir das hier alles so durchlese bekomme ich ja fast das kot....., weil ich mir eine Skoda IV Charter connect geholt habe und mir jetzt eine PV auf das Dach packen wollte und nun das Gefühl aufkommt, dass ich wohl kein Überschuss PV laden machen kann, weil die Box zu doof ist
Wie groß wird denn die geplante PV-Anlage? Ich denke, je größer, desto eher kannst du auf die PV-Überschussregelung durch die Box verzichten. Auch im Bezug auf das, was Oberleinsiedler schrieb.