Wie kann man das Webradio verfügbar machen?
Entweder einen Skoda Datentarif buchen oder mit dem Handy einen WLAN-Hotspot aufmachen und das Auto mit diesem WLAN verbinden.
Wie kann man das Webradio verfügbar machen?
Entweder einen Skoda Datentarif buchen oder mit dem Handy einen WLAN-Hotspot aufmachen und das Auto mit diesem WLAN verbinden.
Alles anzeigenZu 6.) Du verwechselst bestimmt TA und pACC. Der TA wird bei ALLEN Enyaq, die ihn haben, nur über die Taste am Lenkrad aktiviert. Das Ziehen am Assistentenhebel (links unter dem Blinkerhebel) aktiviert immer nur den ACC/pACC. Das Aktivieren des TA aktiviert automatisch auch den pACC.
Zu 8.) Den Beifahrer-Airbag kannst Du sehr leicht und schnell selbst aktivieren. Brauchst nur den Schlüssel in den Schalter rechts im Amaturenbrett hinter der offenen Beifahrertür stecken und auf "on" drehen (siehe BA dazu).
Das Komfort-Öffnen und -Schließen der Heckklappe sollte IMMER funktionieren, solange es a) im Setup aktiviert ist und b) der Schlüssel in höchstens 1,5 m Entfernung direkt hinter der Heckklappe ist.
Ansonsten hast Du Recht, die ganzen aufgezählten Probleme sollte die Werkstatt beseitigen. Viel Glück dabei!
Zu #9: Hat schon jemand ne Laura, die das Sonnenrollo kennt? Wäre daher jetzt kein aussergewöhnlicher Fehler...
Weiß jemand, ob man sich Felgen eintragen lassen kann, wenn da steht „nur für Bremsdurchmesser 358 mm“, man aber 340 mm hat? Kleiner müsste doch gehen?
Das fragst du am besten bei einem Sachverständigen an.
Übrigens war es bis 21.03.2019 so, dass in den alten Bundesländern nur der TÜV und in den neuen Bundesländern nur die DEKRA diese Abnahmen durchführen durfte. Diese Monopolstellungen wurden danach aufgehoben, so dass auch KÜS und GTÜ dazu berechtigt sind. Hier mal ein Artikel zu dem Thema:
... soll ich oder soll ich nicht? Ich geb's auf, in diesem Leben wird das nichts mehr!
Das machen die doch mit Absicht. Die wollen nur provozieren... ??
Bei mir kannst du mal noch Privatkauf ergänzen... ?
Ich war in Erdkunde sehr schlecht. Ich habe die Städte heute das erste Mal gelesen.
Für diese entwaffnende Ehrlichkeit gibts ein Like... ?
"Zündung" an und in den Innenspiegel leuchten (mittig).
Klappt. Jetzt konnte ich es auch deutlich sehen. Ist so wie du und Xantrix es sagen. Wer es nicht glaubt, soll es ausprobieren.
Hi Stella , Pointe...? Du siehst mich derweil ratlos... pasted-from-clipboard.gif
Wer brauchen ohne 'zu' gebraucht, braucht 'brauchen' überhaupt nicht zu gebrauchen...?
Oder was meinst Du...?
Nu' sei mal nett, hilf 'nem alten Opa mal wieder auf 's Fahrrad... Danke! pasted-from-clipboard.gif
Ne, nix mit "brauchen"...
Ich meinte eher in Richtung "Für wen sich Bratislava und Mlada Boleslav gleich anhört, denkt vielleicht auch, dass die Städte im gleichen Land liegen" Waren sie ja auch mal, aber ist halt lang her... ?
Rechts ist es der Rand des Garagentors. Unten weiß ich es nicht. Ist wirklich schlecht fotografiert. Aber glaub mir: Da blendet rechts nichts ab - so wie eben bei allen neueren Autos.
Zur Erklärung: Ich habe mit einer extrem hellen LED-Lampe direkt in den Sensor des Rückspiegels geleuchtet, um die maximale Abblendung zu provozieren. Man hätte den elektrochromen Effekt also SEHR deutlich sehen müssen.
Bei BMW lag bereits der komplette Kabelbaum, d.h. man konnte einfach das Spiegelglas des Rechtslenkers besorgen und austauschen. Vielleicht liegt bei Skoda ja auch bereits der Kabelbaum.
Ich meine ja auch nur das Spiegelglas betrachtet... das sieht nach nem Rand aus. Aber kann auch an der Fotoqualität liegen. Ich konnte den Effekt eben mit einer LED-Taschenlampe nicht hervorrufen. Ist wahrscheinlich zu schwach die Lampe...
Wenn du meinst...
Ich bin extra raus zum Auto. Hab wohl ein Montagsmodell erwischt.
Also wenn ich im Foto des rechten Spiegels ranzoome, denke ich dort auch einen inneren Rand zu erkennen. Rechts und unten zumindest...