Alles anzeigenWas anderes:
Das kann keiner von uns gewesen sein, oder?
War zumindest noch nicht so als ich da war
Das war erst so, nachdem du wieder losgefahren bist... ?
Alles anzeigenWas anderes:
Das kann keiner von uns gewesen sein, oder?
War zumindest noch nicht so als ich da war
Das war erst so, nachdem du wieder losgefahren bist... ?
Aber auch hier ist es wieder schlimm, dass das nicht klar kommuniziert wird. Oder dass zumindest Klarheit geschaffen wird, indem man sagt, alle schriftlich festgehaltenen Kaufabsichten bis Datum x (sollte dann ggf. in naher Zukunft liegen) bekommen die Prämie noch. Dann wissen die Kunden bescheid und der Bund kann sauber kalkulieren. Oder denk ich da zu einfach...?
ich kapituliere für heute ... der "Spaß" hielt für knapp 15 Minuten, danach ging das ping-anmelden-pong-abmelden weiter
Läuft deine Box jetzt quasi über eine getaktete Verbindung? ??
Stella : Meine Beobachtung hatte nicht mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern damit, ob ich auf Bundesautobahnen oder Bundesstraßen unterwegs war. Auf Bundesstraßen konnte ich aber auch 100 fahren und hatte die Erkennung links und rechts dennoch nicht, trotz aktiviertem und funktionierendem TA. Ist das bei Dir auch so?
Ach verzeihe...
michael hat in #25 von einer 80km/h-Grenze geschrieben. Na da hab ich aber schön was durcheinandergebracht. ?
Hmm, mehrspurige Bundesstraßen hab ich hier nicht so direkt in meinem Wirkungskreis. Müsste ich dann ggf. mal speziell drauf achten.
Ich habe dazu heute mal zwei Fotos gemacht während der Autobahnfahrt. Also für alle, die das noch nicht näher kennen.
Auf dem ersten Bild sieht man, dass das Auto auf der linken Spur erkannt wird und daran auch die Referenzlinie festgemacht wird. Wie MeisterD schreibt, müsste diese gelbe Linie dann bei Tempo <60km/h verschwinden, oder?
20211030_100902_compress43.jpg
Auf dem zweiten Bild sieht man, dass der Verkehr auf beiden Nachbarspuren mit erkannt wird.
Bei welcher Konfiguration gibt es das 3 Speichen Lenkrad?
Muss es dazu ein Sportline sein?
Nein. Beim iV80 wird dazu mindestens Drive Sport Basic benötigt. Bezeichnet wird das m.W.n. mit "Lederlenkrad im Sport-Design". Das steht dann in den Paketbeschreibungen.
Ah, endlich wissen wir ganz sicher, wem welcher Wagen ist.
Ach, konntest du vorher die Teilnehmer und deren Farbangaben in den Signaturen nicht eindeutig zuordnen? ?
Das nächste Mal bitte schön entlang der Linie aufstellen
Meiner steht an der Linie...
Lunatic21 verschenkt Platz,
?
Ganzjahresreifen
Winterreifen
Lieferverzogerung
Hattest du nicht drei Zeilen da drüber noch vorgeschlagen, ihn für OT zu verwenden? ??
Soweit ich weiß, haben die aber auch noch ein paar Enyaqs im Verkauf. Aber wenn man da rumtigert wird man auf jeden Fall nicht angesprochen! ?