Also ich denke, gerade bei den Sitzen ist viel subjektives Empfinden dabei. Das kann man sich nicht beschreiben lassen. Das musst du beim Händler probesitzen.
Beiträge von Stella
-
-
Glas ist doch in der Haftpflicht mit drin.

Auch Vandalismus?
FoG Kannst du die Alarmanlage auch quittieren? Bei Fehlalarm wäre das vielleicht etwas komfortabler...
-
Es wird Zeit das hier mal Basic Funktionen implementiert werden. Ein Opel mit OnStar hatte vor 4 Jahren schon mehr Features als das E-Flaggraumschiff von Skoda. Hab ich immer noch nicht verarbeitet was die hier abliefern

Haben die nicht OnStar komplett abgeschaltet? Dann nutzt das nämlich auch nichts...
-
Den mittleren Punkt kann ich nachvollziehen. ?
Das hab ich mir auch gedacht... kommuniziert ja kaum mit dem Auto. ?
-
So, Update auf 4.4.1 ist da. Wer etwas von den versprochenen Punkten finden kann, bitte melden... ?
-
Nein, nur die hintere Lehne. Mein Mann wollte die Sitze nicht entfernen, weil die Plastikclipse haben und als Fachmann weiß er, dass die leicht brechen.
Achso... hmm. Na ich seh in der Montageanleitung, dass diese Aufnahmetüllen für die Rückbank vor dem Einbau ersetzt werden sollen. Die sind also nicht für die mehrmalige Demontage/Montage der Bank vorgesehen. ?
-
Die Sitzfläche lässt sich, glaube ich, recht einfach demontieren. @Limo , du/ihr hattet das doch schon mal gemacht, oder?
-
Das mit den Buchstaben für die folgenden Modelljahre können wir ja langfristig mit den laufenden Auslieferungen abgleichen.
-
Meinetwegen. Gib aber als Quelle Erwin Skoda an. Ich hab mir das ja nicht ausgedacht... ?
-
Boah - 122 €?! Das ist aber gewaltig fett!
Echt mal. Ich hoffe, dass es der kleine blaue für 16,99€ auch kann... ?