Haben die chinesischen Fabrikate dann eigentlich nur 1x Isofix? Wegen der 1-Kind-Politik da... ?
Aber mittlerweile sind ja da auch wieder 3 Kinder "erlaubt". ?
Haben die chinesischen Fabrikate dann eigentlich nur 1x Isofix? Wegen der 1-Kind-Politik da... ?
Aber mittlerweile sind ja da auch wieder 3 Kinder "erlaubt". ?
Kann man Lara nicht nach Informationen aus der BA fragen?
(duckundweg)
Da wird die Laura erstmal launisch fragen, wer denn eigentlich Lara ist und wie lange das schon mit euch beiden geht... ?
Ich war mir sehr unsicher, weil der Enyaq eigentlich für mich kein schönes Fahrzeug ist.
Was gefällt dir denn nicht daran und warum hast du ihn dann bestellt? ?
Oh, dann such ich das mal. Dachte mir schon, dass es sowas sein könnte, wie gesagt, kann man es bei uns aktuell nicht mal mehr bestellen.
das CF sieht wirklich gut aus in natura. War mir zunächst nicht ganz sicher, jetzt bin ich aber froh, dass ich es habe?
Tatsächlich ist mir das Crystal Face etwas too much. Aber am weißen Auto verliert es sich etwas mit der Farbe, da wirkt es nicht ganz so extravagant. Da gefällt es mir dann noch am ehesten. ?
Durch den kleinen Diesel hatte ich fast den Effekt eines BEV. Im Winter behielt ich gern die Jacke im Auto an.
Das mit der Decke funktioniert auch im Auto... ??
Ich bewege mich bei der Reichweite jetzt so im Bereich 300 bis 350km. Ist für mich in Ordnung. Was mir aber auffiel war, dass mir mit einer Innenraumtemperatureinstellung von 21,5° auf Dauer zu kalt im Auto ist. Und auf Landstraße habe ich dann Mühe, den Verbrauch in Richtung 20kWh/100km zu drücken. Habe dann lieber Sitzheizung und Lenkradheizung einngeschaltet als die Innenraumtemperatur zu erhöhen.
Oh. Entschuldigung.
War dann wohl eher grad andersrum, wa?
Screenshot_20211113-103146_Chrome.jpg
Lesefaul... schreibt gerne
??
Vermutlich war ein Foto mit EINGESCHALTETEM Licht gemeint
Achsoo? Ich dachte, das da wäre schon voll in die Scheinwerfer geknipst... ??
Das Unterscheidet Anno 53 von mir, er hat sein Auto und denkt noch an all die anderen Besteller. Ich falle nur durch Stichelein auf
Vielleicht schenkt dir jemand zu Weihnachten ne Packung Altruismus und Empathie... aber nicht am nächsten Tag wieder umtauschen gehen!
Hat denn jemand Fotos vom standard Licht bei Nacht? Vor allem von der Front würd's mich interessieren. Ich hab das Forum schon durchstöbert aber noch nix gefunden. Ich mõcht auch nicht ständig auf's Handy glotzen wenn ich bei meinen Kindern bin...??
Klar, hier:
Screenshot_20211113-100957_Google.jpg
??