Und ich bete, dass ich kein Wartemarathon erleben muss, wie manch anderer hier.
Wenn du nur lange genug betest, wirst du irgendwann erhört werden... ?
Und ich bete, dass ich kein Wartemarathon erleben muss, wie manch anderer hier.
Wenn du nur lange genug betest, wirst du irgendwann erhört werden... ?
Hmm, das ginge ja nur mit den bereits ausgelieferten Fahrzeugen.
Also nur mit diesen Datensätzen arbeiten, chronologische Reihenfolge und dann aus den Wartezeiten einen gleitenden Durchschnitt bilden (z.B. GD10 oder GD20). Anders wüsste ich jetzt nicht. Wie das genau im Sheet aussieht, k.A.
Mobbt Ihr mich jetzt etwa
Nö! Deswegen schrieb ich ja, dass es mich freut, dass es für dich passt...
Ich bewundere, wie ein an sich überflüssiger Knopf anderthalb Seiten in einem Thread füllen kann.
Ist wahrscheinlich ähnlich verwirrend, wie wenn IKEA in dem Paket mit dem Regal ein paar Schrauben zu viel reintut.
Vielen Dank für die Info. Ja bisschen mehr als 12% gab es nochmal vom AH.
Ist mir absolut schleierhaft, wie ein Händler bei dem Auto in der jetzigen Situation so viel Rabatt geben kann. Klar, freut mich für dich. Aber erklären kann ich es mir nicht.
Ich nehme den Enyaq in Graphit-Grau. Das gefällt mir äußerst gut. Kurz nachdem die Farbe rauskam, hatte ich überlegt, auf diese umzusteigen, wollte aber keine verlängerte Lieferzeit. Somit habe ich mir dann das Quarz-Grau schöngeredet. Jetzt hat mich Škoda zwangsbeglückt.
Ich freue mich, dass es für dich so gut passt.
Für mich sieht das Graphit-grau aus, als würde Skoda das Auto in Grundierung ausliefern... ?
Kostet bei Amazonien 9,99/1m2 ? Hab auch nur soviel bestellt, ging ohne Probleme.
Wie, hast du jetzt 10x10cm bestellt? Darum ging es ja, du brauchst doch keinen ganzen m² für die kleinen Dinger. Klar geht das alles vom Preis her. Aber wenn hier zehn Leute jeder 0,9m² wegschmeißen, ist das nicht sehr nachhaltig.
Auch mein Stromer hat jetzt die Winterpuschen bekommen.
Oben noch die 21" Betria mit Pirelli Skorpion.
Darunter die 19" Borbet Z black glossy mit Bridgestone Blizzak LM005 in Mischbereifung
Gleiche Kombi wie bei mir... ?
Als ich die Borbet Z in dark grey (heißt das so?) gesehen habe, hab ich erst etwas an meiner Wahl gezweifelt. Aber nun gefällt mir das black glossy doch ganz gut.
Es ist nicht nur die Rückfahrkamera auch die Spiegelkamera hat eine lausige Qualität.
Dann musst du wohl auch die LEDs für die Logo-Projektion in den Spiegeln abtönen... ?
Stella Der Speicher ist doch schon vorhanden, hat 4 Räder und 10x mehr Kapazität als das Spielzeug im Haus und vllt kommt ja noch ein zweiter dazu?!
Ja, der betreibt mir leider nur nicht den Kühlschrank über Nacht.