Beiträge von Stella
-
-
Ähm, die Radschrauben sind aber dann ohne lose Kalotte, ne? Was haben wir dazu für eine Meinung? ??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja aber nur wenn nicht der Ladestandpunkt es überschreibt: wenn der Ladepunkt/ort 80% hat dann greift immer der, egal was man eingibt) über die App
Aber Ladepunkte definiert ja niemand!...
??
-
Aber nicht auf dem im Screenshot gezeigten Startbildschirm. Da sehe ich nur die Prozentangabe. Die Restreichweite sehe ich erst, wenn ich drauf klicke. Auch unter 4.4.1.
Nicht dass der Klick viel ausmachen würde.
Was mit dem Widget ist, weiß ich nicht, das nutze ich nicht.
Grad nochmal geschaut, du hast recht. Diese Ansicht ist nochmal eine Ebene höher als die, die ich meinte.
Die auf dem Screenshot gezeigte "Rubrik" mit dem Steckersymbol gibts nicht (oder noch nicht). Unter dem Symbol mit der Batterie kann man sich aber Wahlweise die Reichweite oder SoC in % anzeigen lassen. So wie auch im Widget.
-
Dann nimm die Bilder mit dem Typen mit zwei linken Händen ...
Aber du lässt ja wechseln... also gehen auch die Bilder von dem Typen mit dem Sprachfehler, wie er versucht der Werkstatt klar zu machen, dass er die Reifen gewechselt haben möchte. ??
-
Ach komm, du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass das Deine Vorstellungskraft überschreitet?

Ich bin halt faul und robbe gerne am Boden rum

P.S. Reifen lasse ich beim freundlichen Reifenservice wechseln da ich das selber nicht kann

Nein nein, eher im Gegenteil. Ich habe viele Bilder dazu im Kopf und würde diese gerne etwas sortieren... ?
-
Da sind Sachen dabei die die aktuelle App nicht hat. Z.B. Reichweite und SOC gleichzeitig auf dem Startbildschirm
Also unter Android sieht man beides, Reichweite und SoC, genau so wie in der Abbildung. Das Hervorgehobene wird dann auch im Widget angezeigt. Das kann man mit einem Tipp darauf wechseln, also anpassen.
-
Also die Box hat schon mal funktioniert, ja? Ich find zu dem Ding nicht mal ne Betriebsanleitung online. Vielleicht haben die ja ne kompetente Kundenhotline, die du morgen mal anrufen könntest.
-
Wenn du noch gesagt hättest welche Box das ist....

Die Dipschalter in der Box richtig, so denn welche vorhanden sind.
Wer hat die Box angeschlossen?
Guck mal in die Threadbeschreibung. Entratek Power Dot Pro... sagt mir aber so gar nix.
-
Brauche ich einen Plastik-Unterleger, oder kann ich meinen Uralt-Wagenheber mit dem Stahlteller direkt ansetzen?
Welchen Unterleger könnt ihr empfehlen, bzw. nutzt ihr?
Früher habe ich den Wagenheber auch direkt angesetzt. Für den Eny habe ich mir diese einfachen Unterleger vom großen A bestellt:
2 Stück Auto Gummiauflage Wagenheber,Universal Gummi Wagenheber Auflage,Gummipuffer für Wagenheber und Hebebühnen (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07WYXRMH9/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_97RHXTX3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.