goofy1966 du machst mir Angst.
Das ist die Stelle, an der die Hosengröße ins Spiel kommt... ?
Ich habe den Sportline kurz zur Probe gesessen (nicht gefahren) und fand ihn angenehm. Bei weitem nicht so eng wie die Sitze in meinem Zweitwagen.
goofy1966 du machst mir Angst.
Das ist die Stelle, an der die Hosengröße ins Spiel kommt... ?
Ich habe den Sportline kurz zur Probe gesessen (nicht gefahren) und fand ihn angenehm. Bei weitem nicht so eng wie die Sitze in meinem Zweitwagen.
"Daniel" ist auch nicht schlecht. Neulich hatte mal jemand den Vertipper "Dingel" drin. Das fand ich passend, wenn einem das Ding etwas suspekt ist.
tgl Bezeichnend finde ich, dass ihr Testfahrer diese Daten nebenbei aufnehmen sollt. Das ist aber, wie du aus den bisherigen Antworten entnehmen kannst, doch mit etwas Arbeit verbunden. Die Daten müssen ja auch mit einer gewissen Gründlichkeit aufgenommen werden, sonst sind sie hinterher nichts Wert. Am besten ist, du grenzt das Ganze etwas ein. Welche Daten sollen tatsächlich aufgezeichnet und ausgewertet werden. Für eine Wirtschaftlichkeitsbetrachtung sind viele Daten aus den Apps einfach irrelevant. Ich denke, das sollte mehr so in Richtung Fahrtenbuch mit zusätzlicher Dokumentation der Wetter- und anderen Randbedingungen gehen. Subjektive Eindrücke sind evtl. auch gefragt, die zeichnet aber keine App auf.
Also ich würde den Eny nicht als wankend bezeichnen. Für mich liegt der durch den schweren Akku im Boden wie das sprichwörtliche Brett auf der Straße. Hätte aber nicht gedacht, dass das DCC so schlecht bei euch wegkommt. Daher bin ich gar nicht so unglücklich darüber, dass ich es nicht habe.
Habe die 360°-Kamera ebenso nicht und bin darüber auch gar nicht so unglücklich, bei dem was zur Bildqualität hier geschrieben wird. Dennoch würde ich bei der Wahl wohl zu Parken-Plus greifen. Zumal man beim DCC, wenn man denn dauerhaft ein spezielles Profil fahren will, dieses bei jedem Fahrtantritt erst wieder aktivieren muss. Denke, dass mich das auf Dauer anbrechen würde.
Wir haben auch "nur" ein Kind. Aber die Seitenairbags hinten war so mit das erste, auf das meine Frau bestanden hat.
Wir haben Leder Suite. Ist halt leicht zu reinigen. Aber dem stehen ggf. ethische Gründe entgegen.
Alles anzeigenVielen Dank. Ich habe die BDA schon öfter gelesen, den Punkt hatte ich aber scheinbar überlesen. Wahrscheinlich weil ich garnicht wusste das es diese Möglichkeit gibt.
@all
So nun aber zurück zum Thema, nicht das es noch schimpfe gibt.
Eine Frage zum TA hätte ich noch. Wenn ich an eine rote Ampel heranfahre an der bereits ein Auto wartet, hält er ja von alleine an.
Wird die Ampel grün, fährt er auch von alleine wieder an. Allerdings nicht immer. Ist das ein Fehler, oder ist dann zB eine Wartezeit überschritten?
Dann ist die Wartzeit überschritten. Ich hatte das mal probiert, zwei mal am unteren Hebel ziehen und die Fuhre fährt von alleine wieder an.
Haben die chinesischen Fabrikate dann eigentlich nur 1x Isofix? Wegen der 1-Kind-Politik da... ?
Aber mittlerweile sind ja da auch wieder 3 Kinder "erlaubt". ?
Kann man Lara nicht nach Informationen aus der BA fragen?
(duckundweg)
Da wird die Laura erstmal launisch fragen, wer denn eigentlich Lara ist und wie lange das schon mit euch beiden geht... ?
Ich war mir sehr unsicher, weil der Enyaq eigentlich für mich kein schönes Fahrzeug ist.
Was gefällt dir denn nicht daran und warum hast du ihn dann bestellt? ?
Oh, dann such ich das mal. Dachte mir schon, dass es sowas sein könnte, wie gesagt, kann man es bei uns aktuell nicht mal mehr bestellen.
das CF sieht wirklich gut aus in natura. War mir zunächst nicht ganz sicher, jetzt bin ich aber froh, dass ich es habe?
Tatsächlich ist mir das Crystal Face etwas too much. Aber am weißen Auto verliert es sich etwas mit der Farbe, da wirkt es nicht ganz so extravagant. Da gefällt es mir dann noch am ehesten. ?