Wenn du nach WLTP Bediengungen fährst schafst du auch die 531 km.
So siehts aus. Und die Randbedingungen müssen auch denen des WLTP entsprechen. Z.B. knallt sich niemand 4,5bar auf die Reifen. ?
Wenn du nach WLTP Bediengungen fährst schafst du auch die 531 km.
So siehts aus. Und die Randbedingungen müssen auch denen des WLTP entsprechen. Z.B. knallt sich niemand 4,5bar auf die Reifen. ?
Ist schon interessant, wie man an diesen "Red Dot Design Award" kommt. Keiner von denen, die das entschieden haben, hat wohl jemals einen ENYAQ selbst gesehen oder geschweige denn, diese App am "lebenden Objekt" testen dürfen.
Alles reines Marketing- und Werbegeklingel.
Aber auch andere Produkte, die sich mit dem "Red Dot Design Award" schmücken, darf man lieber nicht im realen Leben ausprobieren - Design und praktische Funktionalität gehen oft stark auseinander....
Der Enyaq selbst hat ja auch den Red Dot Design Award gewonnen. Zählt der auch zu den Produkten, die man besser nicht im realen Leben ausprobieren sollte? ??
Das meine ich ja. Da hätte man sich die Grundpreiskomponente klemmen können. Verursacht doch nur Aufwand.
frankie Und du meinst tatsächlich nicht 4€ bzw. 6€?
Alles anzeigenIch habe jetzt von meinem Stromlieferanten Grünwelt/Stromio einen neuen Preis für 2022 erhalten:
AP alt 0,2619 €/kWh bruttoAP neu 0,3380 €/kWh brutto
entspricht einer Steigerung von 29 %
GP alt 0,04 €/Monat brutto
GP neu 0,06 €/Monat bruttoentspricht einer Steigerung von 50 %
Finde ich nicht schlecht, suche aber weiter nach günstigeren Angeboten.
Das mit dem Grundpreis verstehe ich nicht... ?
Hmm, das wird bei EV6 auch schon auf die Scheibe projiziert werden. Aber scheinbar hat der Projektor da ein Problem mit der Schwarzdarstellung bzw. der Hintergrundbeleuchtung. Ist beim Enyaq definitiv nicht so.
Am besten ihr verabredet euch im AH und schwärmt für andere Anwesende gut hörbar vom Forum. ?
Naja, man könnte ja seinem Kind auch mal sagen, dass es da nicht dran rumspielen soll. Oder ist das heutzutage schon zu autoritär?
Habe mir mal die Seite von Emobia angesehen. Die gehen recht offen mit den Informationen zur Höhe der Erlöse um.
https://emobia.de/anmeldung/persoenlich/
Zudem haben sie zwei Optionen zur Auswahl, Fest-Erlös und Flex-Erlös.
Wieso nehmt Ihr alle die extra harte Panzerglasfolie und nicht die normale?
Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??
Die Idee finde ich gut, aber knapp 30 EUR für ein Stück Kunststoff aus dem 3D-Drucker ist schon happig.
Kennt jemand etwas vergleichbares aus Europa?
Produkt: 12,51€, Versand 15,29€ OMG
Aber da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ich würde wohl doch eher das Folieren der Leuchten bevorzugen.