Fragt der, der noch keine Schonbezüge braucht
Genau. Hat Langstreckenfahrer eigentlich sein Auto "schon-bezogen"? ?
Fragt der, der noch keine Schonbezüge braucht
Genau. Hat Langstreckenfahrer eigentlich sein Auto "schon-bezogen"? ?
Dann hätt ich auch gerne noch ne dritte Buchse vorne... ?
Also, wenn du meine Elektrikerrechnung siehst fragst du dich eher, wie der schon so lange überlebt....Geld von der KFW gabs trotzdem
Vielleicht, weil nicht jeder seiner Kunden für jede Leistung eine Rechnung braucht... ?
Ist mir zu aufwendig und möchte ich auch nicht unterstützen!
In der Zeit, die dafür notwendig ist, kann ich auch einfach Geld verdienen. Da haben dann alle etwas davon und es wirdkeinweniger deutsches Steuergeld ins Ausland verschoben.
Wollte ich dir auch nicht unterstellen, dass du diese Masche unterstützt... ?
Da hab ich neulich ein Video gesehen von diesem Oliver Krüger (163°), wo der stolz wie Bolle von seinem neuen M3 Performance labert und sein altes M3 an einen "Bekannten" übergibt. Dieser dann so "...jaa, der geht jetzt nach Dänemark". Hätt ich kotzen können.
Ich freue mich jedenfalls, wenn ich noch 2x die Förderung bekomme! Falls nicht, geht auch keine Welt für mich unter. 2023 und 2025 gibt es die nächsten beiden Elektriker bei uns. Vielleicht zwischendrin auch noch etwas Kleines für die Tochter.
Ach, ich dachte erst "Juhuu, noch 8x Model 3 nach Dänemark"... ?
Schau dir mal ein paar ältere Videos von Carmaniac an. Auch wenn der Typ nicht jedermanns Sache ist, aber bezüglich Allego hat der oft (wohl zurecht) geschimpft. Auch ohne selbst Ladeerfahrung mit Allego zu haben, würde ich die eher meiden, wenn man nicht drauf angewiesen ist.
enopol Wir haben leider keine Leistungskurven der Motore zur Hand. Daher ist das ganze hier alles Spekulatius und führt zu nichts. Die Motoren im iV80 und iV60 haben unterschiedliche Kennbuchstaben. Aus den Daten, die uns zur Verfügung stehen, können wir nichts stichhaltig ableiten. Das ist ggf. frustrierend, ja. Und ich verstehe den Ehrgeiz eines jeden, der den Zusammenhang zwischen Drehmoment, Drehzahl und Leistung kennt, mehr über die Faktenlage beim Enyaq (oder MEB generell) herauszufinden. Aber es gibt bisher keine Infos. Vielleicht stellt ja mal jemand ein Auto auf nen Rollenprüfstand. ?
Bei mir kam der Fehler auch, hatte keinen Zugriff mehr, dafür immer diese Fehlermeldung.
Aber das Deaktivieren des Zuhause - Ladepunkt im Auto hat zur Fehlerbeseitigung geführt. Jetzt sehe ich den Batteriestand im Auto bzw. in der App wieder und ich kann auch die Ladegrenze wieder verändern (max. 80%).
Na darauf hab ich gewartet. Habe keinen Ladepunkt definiert und bei mir lief die App nach Neuinstallation.
"Ladepunkt definieren" ist mein absoluter Lieblings-Bug, weil er so herrlich zuverlässig Fehler produziert. ?