Brauchst ein Pfefferminz? DASS beruhigt!
Danke, Tag im Arsch... ?
Na dann kann ich ja jetzt auch ins Home Office wechseln ?♂️
??
Brauchst ein Pfefferminz? DASS beruhigt!
Danke, Tag im Arsch... ?
Na dann kann ich ja jetzt auch ins Home Office wechseln ?♂️
??
Dass Rad ist aber immer gleich groß, ob 17" oder 21"
Nur die Felge wird größer ?
Jaaaa doch! ?
Es ging um den Vergleich 17" am O3 zu 21" am Eny. Die 16" an meinem Golf 7 dürften die gleiche Größe wie der O3 haben.
Habe bei beiden Autos (erst Eny, dann Golf 7) den Räderwechsel auf Winter direkt hintereinander gemacht. Die Räder des Golf fühlten sich an wie Spielzeugräder.
Robin ist sein Vorname
Junge junge, für den musstest du aber lange buddeln... ??
Solche Vergleiche gibt es ja schon, zum Beispiel die beiden folgenden :
https://drehmoment.net/barpraemie-e-auto-fahrer-thg-quote/
https://www.dealdoktor.de/maga…troauto-thg-quotenhandel/
Bestimmt gibt es noch weitere.
Top Hinweise, danke dafür BB-8.
Carbonify mit derzeit nur 17,5% Einbehalt ggü. Emobia mit 25%. Da sind noch ein paar Prozente drin für uns... ?
Du musst DAS!! Groß und mit Ausrufezeichen schreiben!
Nee... ein gern gemachter Fehler ist das DAS dann mit doppeltem "s" zu schreiben, wenn man es besonders betonen möchte...
Wenn ich sowas lese, krieg ich immer ne Krise! ?
"my colleagues will get in touch with you"
Schickt Skoda dem Klayer jetzt zwei schrankbreite Typen im Anzug und Sonnenbrille vorbei? ??
Alles anzeigenÖhm, das würde mich jetzt wundern, wie der damit auf 11kW kommen soll:
Das iV Universal Ladegerät kann nur beim ENYAQ IV verwendet werden.
Satz (3 Teile) beinhaltet:
ein 11 kW- Gehäuse mit einem Kabel für den Fahrzeug Anschluss.
einem roten Starkstrom Adapter für 16 A / 400 V, der das Aufladen mit 11 kW ermöglicht,
Heimnetzwerkadapter für eine Standard-220-V-Schuko Steckdose. (2,3 A)
Achso ja, stimmt. Dachte es geht um den einfachen Ladeziegel, aber der hat ja nur Schuko, ne? Ich hab das Teil selber nicht ?. 11kW natürlich nur über 3~.
Wow - ich habe tatsächlich weder einen Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II), noch ein CoC hier. Habe vor ein paar Tagen, als wir dieses Thema hier hatten, meinen Freundlichen mal per Mail angeschrieben und am Freitag eine Antwort von ihm bekommen, wo er mir alles als pdf mitschickte.
Das Ergebnis finde ich sehr interessant und es bestätigt, dass es wohl wirklich keine Chronologie bei Skoda gibt, denn meiner hat ja
FIN: ...MF0152xx
Produktionsdatum: 09.04.2021
Zulassungsdatum: 17.05.2021und liegt damit einen Tag hinter Enyaq2020 mit einer davorliegenden fortlaufenden Nummer. Sehr merkkomisch...
Ganz fixes Exemplar von Enyaq2020. Der hat auf der Montagelinie schon überholt, da hatte er noch gar keine Blinker... ??
Der für ans Auto?
Hmpf... genau!
Ne, mit dem sinds dann vier ?
Gemeint sind diese drei hier:
Screenshot_20211121-234439_Google.jpg
Stecker für Schutzkontaktsteckdose, einphasig, 230V, 10A
Stecker für CEE blau , einphasig, 230V, 16A
Stecker für CEE rot, dreiphasig, 400V, 16A
Von der CEE rot wird aber nur eine Phase durch den Ladeziegel genutzt. Da geht es mehr um die Ermöglichung der Anschließ- bzw. Nutzbarkeit dieser Dosen.
Für Borbet Z Felgen habe ich Skoda-Emblem-Nabenkappen für den 3D-Drucker gebastelt.
Eventuell passen auch die Original-Skoda-Emblem-Nabenkappen der Sommerreifen. Hatte sie mir vor der Einlagerung der Sommerreifen durch den
nur leider nicht gesichert.
Ne, die originalen passen nicht. Soviel kann ich sagen... die kann man da durchwerfen. ?