Nee, ich hab ja nur das RESCUE BASIC Paket.
Also hier auch wieder Mist programmiert. Nachdem das Schiebedach wieder zu war, hat das Auto erkannt "eh, der Typ sitzt ja immer noch drin"... also nochmal... und nochmal ??
Nee, ich hab ja nur das RESCUE BASIC Paket.
Also hier auch wieder Mist programmiert. Nachdem das Schiebedach wieder zu war, hat das Auto erkannt "eh, der Typ sitzt ja immer noch drin"... also nochmal... und nochmal ??
Fährt man mit dem Enyaq gibts immer was zu lachen.
War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich fing das Schiebedach wieder an auf- und zuzugehen. Immer schön auf/zu/auf/zu.
War direkt gute Stimmung im Auto.
Da hast du aber Glück gehabt, dass es nach dem Öffnen gleich wieder zugegangen ist und nicht einfach als nächstes der Schleudersitz ausgelöst hat... ??
Das dürfte doch letztlich aufs Gleiche rauskommen. Genutzt wird der Datentarif des Handys. Dadurch ist man auch auf dieses Handynetz beschränkt. Und ob das Handy nun den Hotspot aufmacht oder der Enyaq, ist doch egal. ?
du hast doch auch ein DSP nachgerüstet. Möglicherweise schaltet sich sich die DSP ohne Infotainmentsignal ab und gibt keine Signale mehr an die Lautsprecher weiter. In dem Fall an den Center speaker, wo auch der Blinkersound heraus kommt.
Dass es damit was zu tun hat, wäre meine Vermutung. Aber der Centerspeaker läuft m.W.n. nicht über das DSP. Dort sind nur die 8 Lautsprecher in den Türen bzw. A-Säule dran und der Sub.
Aber der Blinkerton wird auf jeden Fall vom Infotainment ausgegeben. Habe neulich mal, während ich an einer Ampel stand (blinkend), das Infotainment resetted. Der Blinkerton hatte dann einen kurzen "Verschlucker" drin.
Meine Blinker sind derzeit stumm, wenn ich das Infotainment ausschalte. Also auch während der Fahrt.
Ähmm ne ... einfach runter Scrollen
die Seite von Skoda hat komische Formatierung. Da muss man sich nicht für anmelden
Also zumindest am Handy scrollt auf der Seite gar nichts. Es gibt nur den Anmeldescreen... ?
Vor allen Dingen hast du doch eine Standleitung zum Server mit der BA ?.
Oder steht der sogar bei dir im Keller und Skoda greift dann bei dir auf die BA zu ??
Er schreibt doch die BA selbst und hat sicher schon viel mehr Informationen bezüglich der Software 3.0, da er die Funktionsumfänge ja in der BA abbilden muss. Er darf uns natürlich nichts darüber erzählen... ??
Guten Morgen , ich antworte jetzt einfach mal. Wir haben unser Auto jetzt vier Wochen und ständig zum Wochenende funktioniert die Skoda App nicht. Haben auch schon deswegen dort hin geschrieben oder telefoniert. Irgendwann geht es wieder und nach dem letzten Update letzte Woche und neue Datenschutz Bestimmungen geht es im Moment. Verbindet sich Super mit dem Auto. Kann von zu Hause aus die App bedienen, wenn mein Mann ihn mal mit zur Arbeit nehmen darf?. Mein Mann wartet auf den Kleinwagen vom Cupra,dann hat er auch sein Elektroauto.
Viel Spaß mit dem Enyaq!
Die Konstellation kommt mir bekannt vor. Mit unserem Eny fährt auch meine Frau rum und ich warte auf den Cupra Born mit großem Akku... ?
Diese Dokumente habe ich alle und dort keinen Stromlaufplan gefunden. Hast du vielleicht die Bezeichnung des Dokuments? Vielleicht war ich auch blind
Die Datei hat den unglücklichen Namen
"S0072120000-Scheinwerfer__(8IT)__ab_Oktober_2020.pdf".
Der Dateiname ist aus dem Text der ersten Seite übernommen. Da hat man bei der Erstellung des PDF nicht aufgepasst. Ich habe die Ausgabe von 10.2020, vielleicht wurde es inzwischen angepasst. Das Dokument hat 534 Seiten.