Alter.....und ich hab tatsächlich geschaut, was bei 12 und 13 steht.....dafür gehörst du geteert und gefedert!
Ich auch! ? Stella shame on you! ? Ich bringe die Federn mit…
You both made my day! ???
Alter.....und ich hab tatsächlich geschaut, was bei 12 und 13 steht.....dafür gehörst du geteert und gefedert!
Ich auch! ? Stella shame on you! ? Ich bringe die Federn mit…
You both made my day! ???
Kann #12 und #13 mal jemand zusammenfassen? War zu faul, das alles zu lesen... ?
Nein, jeder hat das Recht sich an die StVO zu halten Paragraf 1 gegenseitige Rücksichtnahme, man ist eben nicht allein auf der Straße....
Vor allem hat jedes potentielle Unfallopfer erstmal das Recht auf Leben und Unversehrtheit. ☝?
Dennoch sollte man sich auf Äußerungen verlassen können oder nicht.?
Da möchte ich dir allerdings nicht widersprechen... ?
Meine Güte, ich kanns nicht verstehen. Also wenn nicht gerade ein Leasingvertrag ausläuft, bei dem einen meistens die Hände gebunden sind... Nichts verkauft sich derzeit leichter als ein Gebrauchtwagen. Wartet ab, bis der Enyaq beim Händler ist und die Zulassung läuft. Den alten werdet ihr binnen Tagen los. Selbst wenn es sich ein bisschen überschneidet (also ein Auto zuviel da ist), verursacht das doch kaum Kosten. Ich würde mir den Stress nicht antun. Wie gesagt, Leasingauslauf ist was anderes.
Aber sollte das abrupte Ende vorne nicht eigentlich der Übersichtlichkeit dienlich sein? Da wo optisch Ende ist, ist auch wirklich Ende... ??
Hmpf... hat doch die Tante in dem Nextmove-Video gesagt. VW schaut sich das genau an und sie werden nichts auf den Markt bringen, wobei der Kunde eine eingeschränkte Garantie hinnehmen muss. Heißt für mich, dass sie die Parameter Entladetiefe und Entladeleistung sinnvoll dimensionieren. Es abzulehnen, bevor überhaupt irgendwelche Einzelheiten bekannt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sinnvoll erscheint mir eine PV inklusive Batterie zu planen da man dann auch nachts laden könnte. Aktuell in Zeiten von Homeoffice ginge das natürlich auch tagsüber aber man muss ja auch mal darüber hinweg schauen.
Ein gern von der Werbeindustrie verbreiteter Gedanke. Mit einem wirtschaftlich sinnvoll dimensioniertem Speicher (mal abgesehen davon, dass sie sich immer noch schwerlich amortisieren) kann man das aber nicht durchführen. Den Nachtverbrauch im Haus kann man mit einem Speicher abdecken. Aber um nennenswerte Strommengen für das Auto vom Tag in die Nacht zu retten, bräuchte man erheblich größere Speicher.
Man kann auch abends anstöpseln und den Ladevorgang über die App unterbrechen. Dann besteht quasi Ladebereitschaft und man kann jederzeit den Ladevorgang wieder über die App starten/fortsetzen ohne nochmal zu Auto zu müssen. Erreichbarkeit des Autos über die App natürlich vorausgesetzt.
... das war ja zu erwarten: neue fake news - Der Skoda ENYAQ lädt nicht richtig, weil das Infotainment System im Bereich Navigation nicht richtig programmiert ist....
Bin mal gespannt, was die Werkstatt zu solch einem Unfug sagt!
Ohje, da hast du wohl einen neuen Endgegner bekommen... korrigieren dieser falschen Annahme! ??
Dagegen war das Berichtigen falsch verwendeter physikalischer Einheiten ja noch ein Klacks. ?