Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die nicht verkaufen Zertifikate vom Bund verkauft werden.
Laut Sepa1984 ist das ein Irrglaube, den ich mit meiner Frage an ihn versuche aufzuklären...
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die nicht verkaufen Zertifikate vom Bund verkauft werden.
Laut Sepa1984 ist das ein Irrglaube, den ich mit meiner Frage an ihn versuche aufzuklären...
Die erheblich schlechtere Beschleunigung (Werte ausm Kopf, ca 8,7s vs 11,3s ?) allein würde mich zum 60er greifen lassen.
Ansonsten wäre es mir grundsätzlich zu wenig Kapazität. Gerade jetzt im Winter merkt man die Einschränkungen. Da ist mir der 80er fast zu klein. Und der Degradationseffekt hat ja auch noch gar nicht zugeschlagen.
Ja das ist ein Irrglaube der freut sich nicht drüber
der hat nämlich im Gegensatz zu den Aussagen hin und wieder nichts mit meinem CO2 zu tun.
Hmm, kannst du dann vielleicht etwas zur Aufklärung des Irrglaubens beitragen? Ich denke, dass das viele hier interessieren würde, wenn man durch Nichtverkauf der Qoute tatsächlich das Zertifikat vom Markt nehmen kann. So interpretiere ich zumindest deine Aussage... ?
Also über die Verkehrszeichenerkennung kann ich nicht klagen. Ist fast immer korrekt. Abweichungen kommen evtl. von falschen Navidaten.
Ich suche gerade nach dem Hub von myenergi. Günstiger Preis - 103 Euro - bei evsolution.de (sonst auch gern 119 Euro). Aber da ich mir ja auch das Kleingedruckte mal gern durchlese ...
Meine Güte, haben die nur den ollen Herrn Google als Übersetzer, oder was soll das in den Widerrufserklärungen? DA soll ich was kaufen?
Also ich komme sehr gut zurecht mit dem Google Übersetzer. Wenn man auf Kommasetzung und Zeilenumbrüche achtet kommen da ganz gute Ergebnisse raus. Man sollte sich natürlich jedes Ergebnis mal genauer ansehen, bevor man irgendeinen ausgegebenen Stuss weiterverwendet.
Nee, ich hab ja nur das RESCUE BASIC Paket.
Also hier auch wieder Mist programmiert. Nachdem das Schiebedach wieder zu war, hat das Auto erkannt "eh, der Typ sitzt ja immer noch drin"... also nochmal... und nochmal ??
Fährt man mit dem Enyaq gibts immer was zu lachen.
War heute auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich fing das Schiebedach wieder an auf- und zuzugehen. Immer schön auf/zu/auf/zu.
War direkt gute Stimmung im Auto.
Da hast du aber Glück gehabt, dass es nach dem Öffnen gleich wieder zugegangen ist und nicht einfach als nächstes der Schleudersitz ausgelöst hat... ??
Das dürfte doch letztlich aufs Gleiche rauskommen. Genutzt wird der Datentarif des Handys. Dadurch ist man auch auf dieses Handynetz beschränkt. Und ob das Handy nun den Hotspot aufmacht oder der Enyaq, ist doch egal. ?
du hast doch auch ein DSP nachgerüstet. Möglicherweise schaltet sich sich die DSP ohne Infotainmentsignal ab und gibt keine Signale mehr an die Lautsprecher weiter. In dem Fall an den Center speaker, wo auch der Blinkersound heraus kommt.
Dass es damit was zu tun hat, wäre meine Vermutung. Aber der Centerspeaker läuft m.W.n. nicht über das DSP. Dort sind nur die 8 Lautsprecher in den Türen bzw. A-Säule dran und der Sub.
Aber der Blinkerton wird auf jeden Fall vom Infotainment ausgegeben. Habe neulich mal, während ich an einer Ampel stand (blinkend), das Infotainment resetted. Der Blinkerton hatte dann einen kurzen "Verschlucker" drin.