Beiträge von Stella

@MiSuVi Gute Arbeit. Schon beachtlich, was sich so alles machen lässt. Ich habe das Gefühl, dass mancher sich absichtlich ein Basismodell zulegt, um dann anschließend ordentlich dran rumschrauben zu können. ??

Das Smart Upgrade bringt dir überhaupt erstmal etwas "fühlbaren" Bass rein. Wenn es dann noch nicht langt, kann man immer noch einen zusätzlichen 1- oder 2-Kanal-Verstärker hinten dran hängen. Müsste dann aber wohl nochmal eingemessen werden.

Gefällt mir... habs aber nicht zu ende gelesen... zu faul! ?

Also wenn ihr dann mit Teer, Federn und Rad auf einen Kaffee vorbeikommt, könnt ihr mir ja alles nochmal erzählen.

Btw., war eigentlich das Topic schon abgehandelt? ?

Nein, jeder hat das Recht sich an die StVO zu halten Paragraf 1 gegenseitige Rücksichtnahme, man ist eben nicht allein auf der Straße....

Vor allem hat jedes potentielle Unfallopfer erstmal das Recht auf Leben und Unversehrtheit. ☝?

Meine Güte, ich kanns nicht verstehen. Also wenn nicht gerade ein Leasingvertrag ausläuft, bei dem einen meistens die Hände gebunden sind... Nichts verkauft sich derzeit leichter als ein Gebrauchtwagen. Wartet ab, bis der Enyaq beim Händler ist und die Zulassung läuft. Den alten werdet ihr binnen Tagen los. Selbst wenn es sich ein bisschen überschneidet (also ein Auto zuviel da ist), verursacht das doch kaum Kosten. Ich würde mir den Stress nicht antun. Wie gesagt, Leasingauslauf ist was anderes.

Hmpf... hat doch die Tante in dem Nextmove-Video gesagt. VW schaut sich das genau an und sie werden nichts auf den Markt bringen, wobei der Kunde eine eingeschränkte Garantie hinnehmen muss. Heißt für mich, dass sie die Parameter Entladetiefe und Entladeleistung sinnvoll dimensionieren. Es abzulehnen, bevor überhaupt irgendwelche Einzelheiten bekannt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.