@MiSuVi Gute Arbeit. Schon beachtlich, was sich so alles machen lässt. Ich habe das Gefühl, dass mancher sich absichtlich ein Basismodell zulegt, um dann anschließend ordentlich dran rumschrauben zu können. ??
Beiträge von Stella
-
-
Alles anzeigen
Bei der Probefahrt empfand ich das Soundsystem des Enyaq als ok. Das System des Mustang Mach-E war in allen Belangen besser (Klang, Pegelfestigkeit, Bass), das Bose meines Audi A6 minimal besser. Alle Soundsysteme aber nicht so, wie ich es gerne hätte. Dazu muss ich anmerken: Früher habe ich in meine Privatautos selbst ausgebaut, mit Verstärker, 12" Sub und ausreichend Volumen. Da konnte man dann im Rückspiegel dank der Bass-Vibrationen nix mehr sehen und im Bauch hats schön gegrummelt
Ach ja, ich höre hauptsächlich Rap.Ich erwarte jetzt nicht, dass das Smart Upgrade so aufspielt, wie ich mir das wünschen würde, Stichwort "Bass fühlen".
Darf ich aber trotzdem einen guten Sprung hinsichtlich Bass erwarten? Oder kommt der 8" einfach nicht tief genug hierfür, weil er vielleicht schon bei 80Hz nach unten getrennt wird...
Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt

Das Smart Upgrade bringt dir überhaupt erstmal etwas "fühlbaren" Bass rein. Wenn es dann noch nicht langt, kann man immer noch einen zusätzlichen 1- oder 2-Kanal-Verstärker hinten dran hängen. Müsste dann aber wohl nochmal eingemessen werden.
-
Alles anzeigen
ArcticFox wollte nur eine Selbstoffenbarung (4-Seiten-Modell nach Friedemann Schulz von Thun) machen, nämlich dass er ein Verpackungskünstler ist
Laemat wollte Dir nur sagen, dass er lieber aus- als einpackt.
Und dann kommt hier von mir nach dem Modell von Schulz von Thun noch eine zweite Seite (Appellseite): Falls Du mit Teer und Feder losziehst, sag mir Bescheid, ich bringe dann für die abschließende Behandlung noch ein Rad mit. Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß

Um das Modell komplett zu machen:
Auf der Beziehungsseite zeigen diese Posts doch nur, dass wir uns alle lieb haben
Ach, es fehlt ja noch die vierte Seite, die Sachebene:
Wie so oft in diesem Forum, war diese Seite nicht vorhanden

Gefällt mir... habs aber nicht zu ende gelesen... zu faul! ?
Also wenn ihr dann mit Teer, Federn und Rad auf einen Kaffee vorbeikommt, könnt ihr mir ja alles nochmal erzählen.
Btw., war eigentlich das Topic schon abgehandelt? ?
-
Alter.....und ich hab tatsächlich geschaut, was bei 12 und 13 steht.....dafür gehörst du geteert und gefedert!
Ich auch! ? Stella shame on you! ? Ich bringe die Federn mit…
You both made my day! ???
-
Kann #12 und #13 mal jemand zusammenfassen? War zu faul, das alles zu lesen... ?
-
Nein, jeder hat das Recht sich an die StVO zu halten Paragraf 1 gegenseitige Rücksichtnahme, man ist eben nicht allein auf der Straße....
Vor allem hat jedes potentielle Unfallopfer erstmal das Recht auf Leben und Unversehrtheit. ☝?
-
Dennoch sollte man sich auf Äußerungen verlassen können oder nicht.?
Da möchte ich dir allerdings nicht widersprechen... ?
-
Meine Güte, ich kanns nicht verstehen. Also wenn nicht gerade ein Leasingvertrag ausläuft, bei dem einen meistens die Hände gebunden sind... Nichts verkauft sich derzeit leichter als ein Gebrauchtwagen. Wartet ab, bis der Enyaq beim Händler ist und die Zulassung läuft. Den alten werdet ihr binnen Tagen los. Selbst wenn es sich ein bisschen überschneidet (also ein Auto zuviel da ist), verursacht das doch kaum Kosten. Ich würde mir den Stress nicht antun. Wie gesagt, Leasingauslauf ist was anderes.
-
Aber sollte das abrupte Ende vorne nicht eigentlich der Übersichtlichkeit dienlich sein? Da wo optisch Ende ist, ist auch wirklich Ende... ??
-
Hmpf... hat doch die Tante in dem Nextmove-Video gesagt. VW schaut sich das genau an und sie werden nichts auf den Markt bringen, wobei der Kunde eine eingeschränkte Garantie hinnehmen muss. Heißt für mich, dass sie die Parameter Entladetiefe und Entladeleistung sinnvoll dimensionieren. Es abzulehnen, bevor überhaupt irgendwelche Einzelheiten bekannt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar.