Naja, als wir das letzte mal im September '20 da waren, hat es uns keine 8 Stunden da gehalten. Btw. am CenterParcs gab es, damals zumindest, auch keine vernünftige Lademöglichkeit. Da könnte man auch mal nachlegen. Da würden es auch haufenweise 11kW-Lader mit Lastmanagement tun, wenn die Gäste des Parks über Nacht laden können.
Beiträge von Stella
-
-
Ich stimme dir voll zu, mein zweites ich hat das Privatleasing abgeschlossen
Na solange ihr getrennte Konten habt, geht das ja... ??
-
Und geheiratet wird erst Mitte des Jahres ?
Na hoffentlich kommt der Enyaq noch rechtzeitig... ?
-
Sorry, aber für mich sind Privatleaser solche Leute, die ihren Partner/Partnerin auch "Lebensabschnittsgefährte" nennen und "zur Miete wohnen" geil finden. Firmenleasing ist was anderes!
So, und nun her mit euren Antworten... ???
???
-
Screenshot_20220113-080434_Gallery.jpg
Geht aber auch anders
vorgeheizt mit Abfahrtsplaner, Außentemperatur - 1 GradDa ist nur der Fehler, dass die im Stand verbratene Heizleistung nicht auf die hinterher gefahrene Strecke umgelegt wird. ☝
-
Wenn ich das hier so lese, dann wird es aber unweigerlich und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit spätestens ab 16345km dazu kommen.
Es führt kein Weg dran vorbei!
?
???
Oh nein. Ich mach schon mal nen Werkstatttermin... ?
-
Also ich habe noch keine Probleme mit einer festsitzenden Bremse. Wollt ich nur mal angemerkt haben... ☝?
-
-
ist wohl auch so eine völlig Reichweitenangstbefreite ?
Diesbezüglich eigentlich total sorglos. Kurzstrecke ist ja auch kein Problem. Und auf Langstrecke verlässt sie sich auf meine Einschätzung.
-
Dort steht nicht, dass es eine neue Kamera geben wird. Da steht übersetzt, dass das rückstrahlende Licht gedämmt wird, damit die Sicht besser werden wird. Ich hoffe, die haben verstanden, dass es das Kennzeichenlicht sein muss und nicht der Rückfahrscheinwerfer!?!?!

The lighting... will be increased...
Die wollen die Beleuchtung verstärken, würde ich sagen. Aber grundsätzlich scheinen sie dort ein Problem erkannt zu haben.