Nee, was seid ihr alle fiese Möpp.
Hansioldi is doch noch nicht so lange dabei.
- Ja, Thread für die Frage ist bereits vorhanden: Softwarestand
- Nein, nichts genaues weiß man nicht...
Das gehört zum Aufnahmeritual... ?
Nee, was seid ihr alle fiese Möpp.
Hansioldi is doch noch nicht so lange dabei.
- Ja, Thread für die Frage ist bereits vorhanden: Softwarestand
- Nein, nichts genaues weiß man nicht...
Das gehört zum Aufnahmeritual... ?
Wie oft ist gelegentlich? Über die Ladeverbunde kannst du doch auch in ?? mit ner EnBW- oder Maingau-Karte laden. Ob sich da eine separate Karte lohnt, hängt davon ab, wie oft du diese nutzen wirst.
Also ich seh in meiner Glaskugel, dass sich eben dieser zuständige Programmierer in seinem Urlaub mit einer noch unbekannten Coronamutante ansteckt und daraufhin für unbestimmte Zeit ausfällt. Daher ist das mit dem Update noch absolut ungewiss... ??
Ich denke, er meint eher das Durchfahren eines Kreisels mit möglichst wenig Lenkeinschlag unter Ausnutzung des inneren, gepflasterten Bereichs. Der ist, denke ich mal, für Sattelauflieger gedacht, damit diese auch durch den Kreisel kommen. Diesen Bereich nutze ich auch ganz gerne mal aus, wenn es schnell gehen muss. Dann ist natürlich das linke Rad betroffen.
Kommst du aus der Schweiz oder aus Deutschland? Wenn Deutschland, wohnst du ländlich?
Dem Usernamen nach, denke ich mal, aus Holland... ?
Ne, tatsächlich aus der Schweiz.
Hallo JB_Sullivan Ich habe auch die Blizzak LM005 drauf und grad mal geschaut. Ich konnte nichts abnormales feststellen. Auch keinen erhöhten Profilabrieb oder ähnliches. Ich würde es daher erstmal nicht auf die Reifen abstellen.
Ich frage mich aber, ob du mit einem empfindlichen Popometer nicht evtl. auch ein falsch eingestelltes Fahrwerk schon früher gespürt hättest. ?
scoutice Nu bin ich aber mal auf die Reaktionen der Kollegen gespannt. Bitte alles auf Video festhalten... ?
Nu kommt mal wieder runter...
Ich denke mal, Kermit und danman67 ,ihr habt kovadam69 tatsächlich etwas falsch verstanden. Er weiß schon, dass der MEB nicht vorkonditioniert. Das geht aus seinen vorherigen Posts hervor.
kovadam69 Was ich dann allerdings nicht verstehe, wenn du schon so viel Erfahrung mit BEVs hast. Warum gehst du davon aus, bei 11° und SoC 30% mit voller Leistung in die Ladekurve einsteigen zu können? Konnten das die von dir gefahrenen BEV vorher?
Die Leasingbestätigung spukt leider auch keine neuen Infos aus.
Screenshot_20220104-131213_Chrome.jpg
Was mir dazu einfällt... ?