gab/gibt es den Kodiaq in Mamba Grün?
finde dazu gar nichts, auch nicht im Konfigurator
Ich meine den hier. Ob das Mamba-grün heißt, weiß ich nicht. Ich wollte den Fahrer nicht von der Straße drängen und dann nachfragen... ?
gab/gibt es den Kodiaq in Mamba Grün?
finde dazu gar nichts, auch nicht im Konfigurator
Ich meine den hier. Ob das Mamba-grün heißt, weiß ich nicht. Ich wollte den Fahrer nicht von der Straße drängen und dann nachfragen... ?
Hab letztens einen Kodiaq in der Farbe gesehen. Geht schon ziemlich ins Gelbe... für mich würde ein RS Coupe orange werden.
Hmmm..
- Ich lege den Rückwärtsgang ein
- Stelle den Spiegel auf "R"
- verstelle die Spiegelposition, bis ich den Bordstein sehe
- Speicher die Sitzposition.
- Fertig
So komplex ist der Vorgang jetzt nicht. ?
Wenn das mit Schritt 4 in deiner Reihenfolge klappt, könnte man das doch auch in die BA schreiben:
Screenshot_20220223-220558_Samsung Internet.jpg
Wie gesagt, ich hab das x mal durchexerziert, aber die Position wurde partout nicht abgespeichert.
hat mir mein Verkäufer ausgefüllt und alles weggefaxt, das Geld war 4 Wochen später auf dem Konto.
Gefaxt? Na gut, die bei der Bafa können damit wohl besser umgehen. Echt geschickt von deinem ?, sich den Gegebenheiten auf dem Amt anzupassen. ??
Wobei ich den Vorgang zur Speicherung der abgesenkten Spiegelposition äusserst kompliziert und überhaupt nicht intuitiv finde. Musste das neulich so ca. 10x machen, bevor die Fuhre sich die Position dann endlich mal gemerkt hat. Keine Ahnung, was ich beim letzten Versuch dann anders gemacht habe.
von KW10/2023 auf KW09/2023 "vorgerutscht" ??
Oha. Das wird langsam eng mit einem Termin für die Zulassung... ?
Die Software ist halt einfach nicht fertig.
Ich mag den Wagen wirklich und hab die Anschaffung auch nach meinem Totalausfall noch nicht wirklich bereut, aber Skoda bzw. VW hätte ich halt noch nen halbes Jahr vor für Softwareprüfung "gönnen sollen" bevor es an den Markstart geht.
Man könnte auch sagen, die EU hätte die Termine für die CO2-Strafzahlungen noch ein Jahr nach hinten schieben können. Aber das wäre nur Zulasten der Umwelt gegangen. Dann fahre ich lieber jetzt schon ein halbfertiges Auto.
Ich habe ihm dann mal den kleinen Schalter gezeigt.....
Da darfst du nicht so doll dran ziehen... ??
Überwiegend die klassische. Die smarte nur mal zum "Füße wärmen" oder sowas...
Bei mir ebenfalls kleines Update. Produktionsbeginn nun von KW 15 in KW 19 und soll wie vereinbart im April geliefert werden .. auf eine schlüssige Antwort wie der in KW19=Mai produziert werden kann und im April kommen soll warte ich noch
.. ich glaub Skoda lässt die Verkäufer derzeit ziemlich hängen
Was denn? Da liegen immerhin ca. 48 Wochen dazwischen. Das klappt schon... ?