Und eigentlich ging es ja auch um die Position der Projektion auf der Scheibe, dass diese zur Sitzposition passt und ggf. als gespeicherte Position mit angepasst wird... nicht um die sofortige Verfügbarkeit der Anzeige bei Systemstart.
Beiträge von Stella
-
-
Hmm, war das "Gerücht" wohl eine🦆...
-
HUD ist nicht mit abgespeichert. Allerdings haben wir bei uns (meine Frau ist auch deutlich kleiner als ich und ich kenne deine Probleme mit dem "überall anstoßen" 😄) eine Position fürs HUD gefunden, die uns beiden passt. Da warte mal ab, bis ihr das Auto habt.
-
Ich bin drauf und dran diesen unseriösen Beitrag zu melden. 🤣
Mach doch, mach doch... 😋
Obwohl er durchaus ernst gemeint ist. Ist ja nicht ausgeschlossen, dass man da einen Fehler in der Heizungssteuerung entdeckt hat und diesen dann ausbügelt.
-
Wenn auffällig, dann orange. Bei dezent/zeitlos kann ich ihn mir auch gut in Silber vorstellen.
-
Hoffen wir mal auf Besserung durch das Update auf 3.0...
*fünfeuroinsphrasenschwein* 😆
-
Fahrmodus auf D, bisschen Schwung holen, segeln lassen und Füße auf die Sitzfläche hochnehmen... Diese Hockstellung sieht zwar bissel doof aus, aber mit Sitzheizung wirds dann kuschelig.
*nichtganzernstgemeint* 😜
Also entweder Laura anweisen oder im SmartClima Menü auf "Füße wärmen" gehen. Das hilft aber nur vorrübergehend, weil dieser Modus nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet wird. Kann man aber gleich wieder aktivieren.
-
Auf Hinweis von @MiSuVi auch hier nochmal:
Ich habe vor kurzem den Cupra Born bestellt und überlege, ob ich das DCC noch nachbestelle. Auf der Suche nach Informationen bzgl. Fahrwerk bin ich über diese Angabe von KW für ein Gewindefahrwerk gestoßen:
Anstatt die Ursache dafür zu beheben, scheint man sich damit abzufinden. Ich denke, dass es sich dabei um die gleichen Vibrationen handelt, die hier auch vermehrt bei hoher Beladung bzw. Tieferlegung gemeldet wurden.
-
Ich habe vor kurzem den Cupra Born bestellt und überlege, ob ich das DCC noch nachbestelle. Auf der Suche nach Informationen bzgl. Fahrwerk bin ich über diese Angabe von KW für ein Gewindefahrwerk gestoßen:
Screenshot_20220312-193845_Samsung Internet.jpg
Anstatt die Ursache dafür zu beheben, scheint man sich damit abzufinden. Ich denke, dass es sich dabei um die gleichen Vibrationen handelt, die hier auch vermehrt bei hoher Beladung bzw. Tieferlegung gemeldet wurden.
-
Ich meinte "ich nehm ihn"...
Achsoo... 🤦🏻♂️😄😄