Alles anzeigenHeute mit dem Freundlichen telefoniert: es ist wahr, 4 1/2 Monate nach der Bestellung steht der Eny dort seit heute auf dem Hof. Ich kann’s immer noch nicht glauben....
Der Freundliche meinte er hätte die Bestellung bei Skoda auf dringend gesetzt, weil kurz vorher unser Verbrenner gestorben war und wir somit autolos dastanden. Aber ob Skoda in der derzeitigen Situation so was interessiert? Hab noch nie gehört dass man dringende Bestellungen aufgeben kann. Ich glaube eher wir hatten Glück wegen der nicht ganz so üppigen Sonderausstattung, trotz AHK.
Und noch was Positives: wir hatten ein Auto Abo mit Mindestlaufzeit 1/2 Jahr abgeschlossen in der Annahme der Eny kommt frühestens im Sommer. Das konnten wir jetzt mit Kulanz per 1. April anstandslos kündigen. Begründung für die Kulanz: „Wir können das Fahrzeug sehr gut gebrauchen.“
Ich wünsche allen, auch denen die schon viel länger warten, genauso viel Glück, dass sich endlich etwas tut. Und uns allen, dass sich die schwierige Situation ändert und dieser vermaledeite Krieg bald aufhört.
Gebt die Hoffnung nicht auf!
Viele Grüße aus Berlin.
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. Zur Feier des Tages kannste dich dann ja noch in die Mitgliederkarte eintragen... 😏