Hmm, könnte an einer Therorie "interne Kommissionsnummer" was dran sein? Es gibt doch auch genug Meldungen darüber, dass "Olga nichts mit meiner Komm.-Nummer anfangen konnte", wenn dort angefragt wurde. 🤔
Beiträge von Stella
-
-
Oder die Hintermann*innen
Ich nutze das generische Maskulinum... 😇
-
SAXI nur beim Rückwärtsgang, an der Kreuzung ist der Enyaq still
Da hupt dann aber der Hintermann... 😆😆
-
Michi304 Was liegt denn momentan für ein Leitungsquerschnitt, den du gerne nicht überlasten willst?
-
Das ist der berühmt, berüchtigte Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Wie heißt es so schön: "Theoretisch dürfte die Hummel auch nicht fliegen können. Man hat es ihr nur noch nicht gesagt."
Am Ende ist es ja auch schnurz. Jeder handelt nach seiner Überzeugung. Der eine ist davon überzeugt, dass die WP eine gute Investition ist, der andere nicht. Da man beim Enyaq wählen kann (im Gegensatz bei z.B. Tesla), kann jeder bekommen, was er will.
Und manchmal - so muss man es auch zugeben - kommt die Erkenntnis erst mit der Zeit.
Das ist richtig. Und man kommt nach jeder Diskussion immer wieder zu diesem Ergebnis.
Bis der nächste kommt und fragt: "Sagt mal, was haltet ihr von der Wärmepumpe. Lohnt sich das überhaupt?"
Dann fängt das ganze Spiel von vorne an... *roundandrounditgoes* 🙄
-
Aufpassen, da gibt es Leute die zapfen Nachts Luft ab.
weil viel anderes kannst Du ja beim Enyaq nicht abzapfen.Besonders gefährdet ist man dabei, wenn man das gute Reifengas hat einfüllen lassen... 😏😆
-
Du hast also mit 286g purem CO2 unsere Umwelt verpestet?!

Ich sehe schon die Nachricht auf Telegram (im Kanal "Hubraum rulez") viral gehen: "E-Autos blasen reihenweise CO2 in die Luft."

User "AMG_rulez" schreibt dazu: "Pha, das schaff ich auch, pro Kilometer!!! ✌️😎
-
Naja, 1x Laden, 2x Busruhe und schon ist ne halbe Kiste Wein weg. Eigentlich müsstest du immer eine volle Kiste im Kofferraum spazieren fahren. Dann freut man sich geradezu auf die nächste Ladepause oder den kompletten Systemausfall...
Dingdong, piep-piep... yeah🤪👍, plopp!!!🍾🍷
-
Nee, bei dem Kontinent. Bisher sehr freundlich.
Ach, die haben auch ne Filiale bei uns und wirkten damals schon nicht so, als ob sie gerne E-Autos verkaufen würden... 😏
-
Jau Michi aka Oberleinsiedler , Dich haben wir da schmerzlich vermisst. Genauso wie Stella , SAXI , Laemat und noch einige andere. Wäre mit Euch sicher noch lustiger geworden.
Obwohl - hätte man das wirklich noch toppen können?

Einer Fortsetzung würde ich auch gerne beiwohnen 😇. "Leider" kam uns jetzt der schon länger geplante Urlaub dazwischen.