In dem Fall wäre Dein Kabel auch immer ausreichend gekühlt
Dann reicht auch 1,5mm²... 🤪
In dem Fall wäre Dein Kabel auch immer ausreichend gekühlt
Dann reicht auch 1,5mm²... 🤪
Leg am besten gleich ein groß dimensioniertes Leerrohr (KG Rohr oder so). Dann bist Du für die Zukunft gerüstet
Da kam mir kurz der Gedanke
"Genau, dann kannste ggf. Wasser/Abwasser mit E-Kabel zusammentun, wenn man schon Stromkabel vom Cat-Kabel trennen muss..." 😆
Ryback85 Ach ja, du schriebst ja, dass der Twingo das über seine App nicht kann. Dann würde ich tatsächlich nicht zu einer Elli-Box greifen, in der Hoffnung, dass die das irgendwann kann.
Ich habe die Connect und starte/stoppe den Ladevorgang über die MySkoda-App. Welche App du dafür bemühst (die App der Wallbox oder des Fahrzeugs) sollte doch eigentlich egal sein. Die App der Elli-Boxen kann das m.W.n. nicht. Aber wenn man das über die Fahrzeug-App macht, braucht es das auch nicht. Die Box selbst steht dem ganzen jedenfalls nicht im Weg und macht, was das Auto verlangt (Laden/Stoppen/Weiterladen).
matlow Der Übergang von Reku auf normale Bremse sollte nicht zu spüren sein. Wenn du dort einen deutlichen Unterschied hinsichtlich der Bremsleistung merkst, solltest du damit doch mal bei der Werkstatt vorstellig werden. Aber vorher würde ich mal testen, wie sich das Auto beim Bremsen ohne Reku verhält, also in Anfahrt auf eine Kreuzung vorher auf "N" schalten, dann wird nur die mechanische Bremse genutzt. Zum Wiederanfahren musst du natürlich fix auf "D" zurückstellen, sonst wirst du zum Verkehrshindernis. 😏
Hmm, könnte an einer Therorie "interne Kommissionsnummer" was dran sein? Es gibt doch auch genug Meldungen darüber, dass "Olga nichts mit meiner Komm.-Nummer anfangen konnte", wenn dort angefragt wurde. 🤔
Oder die Hintermann*innen
Ich nutze das generische Maskulinum... 😇
SAXI nur beim Rückwärtsgang, an der Kreuzung ist der Enyaq still
Da hupt dann aber der Hintermann... 😆😆
Michi304 Was liegt denn momentan für ein Leitungsquerschnitt, den du gerne nicht überlasten willst?