Dann doch wohl lieber vorne rechts 🤨
War ja auch nicht ernst gemeint. Es gibt nichts Vernünftiges am Markt, was den Ladeanschluss hinten links hat... 😏😆
Dann doch wohl lieber vorne rechts 🤨
War ja auch nicht ernst gemeint. Es gibt nichts Vernünftiges am Markt, was den Ladeanschluss hinten links hat... 😏😆
Niemand hat Ladeorte definiert oder?
Genau!
Niemand hat die Absicht, Ladeorte zu definieren! ☝️🧐
🤪😆
cetiger Genau so isses...
ichderarnd Um in den unmessbaren Vorteil des vergünstigten Preises zu kommen, musst du einfach noch einen Enyaq kaufen. 😜
gksi Hattest du keines im Handschuhfach? Das gab es hier schon mal, dass jemand behauptet hätte, er habe keines bekommen. Dann lag es aber doch da (im Handschuhfach). Mittlerweile kennt derjenige die Anleitung aber auswendig... 😏😆
Wenn die KommNr wirklich hochgezählt wird. Dann könnten das tatsächlich sehr viele Coupé Bestellungen sein.
Hmm, bekommt jedes Modell sein eigenes Komm.-Nummernband? Dann hätte doch für das Coupe eine dreistellige Komm.-Nummer gereicht... 😋
Ich würds auch selber machen. Aber für ermutigende Posts in diese Richtung gibts hier schnell was hinter die Löffel. 😚
Meine Elli-Box hab ich auch selbst installiert. Da lag das Kabel zum Auto nur lose dabei und man musste es selbst anschließen. Das ginge auch problemlos zu verlängern.
Ein Auto kaufen, welches den Ladeanschluss hinten links hat... 🙈😆
Für 10k nehm ich ihn am Ende der Tour... 😋
Das liegt halt daran, dass der Enyaq, wie wohl alle MEB-Fahrzeuge, nur eine Eintonhupe haben. Beim ID3 haben schon welche umgerüstet. Man benötigt dafür wohl noch ein Y-Kabel (z.B. von Kufatec).
Evtl. war man beim Audi Q4-etron nicht so dem Sparzwang ausgesetzt. Könnte mir vorstellen, dass der ne Zweitonhupe hat. Aber wissen tu ich es nicht.