Ey Leute...
während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen!
☝️🧐
😆😆
Ey Leute...
während der Fahrt nicht mit dem Busfahrer sprechen!
☝️🧐
😆😆
Und jetzt habe ich meine erste Enttäuschung. Am frühen Abend waren wir zum Abendessen gefahren. Eigentlich wollte ich, dass meine bessere Hälfte fährt und den Sound in erster Reihe begutachten kann. Sie wollte partout nicht den Enyaq fahren (ist ihr zu groß). Da mein Kleiner (17) vorne mitfahren wollte, nahm Frauchen hinten Platz. Nach wenigen Minuten meinte sie, ob wir das mit dem Sound wieder so wie vorher machen könnten
Da ist sie wohl besser im Bluffen als du... 😏😆
Kurz: passt nicht, die Gehäuseform ist etwas anders.
Cupra Born:
Screenshot_20220626-184427_Camera.jpg
Skoda Enyaq:
Tiger1335 Mach mal ein Foto vom vorderen Rad, seitlich so dass man den Kotflügel sieht.
Als Brillenträger hätt ich gern ne Google Glass gehabt. Dann noch schön Car2X eingebunden, könnte alles eingeblendet werden. Aber das Ding ist/war wohl seiner Zeit voraus. 🤷♂️
Kostet halt Lizenzgebühren, aber die müssen wir ab dem dritten Jahr sowieso bezahlen, wenn wir die maulfaule Laura und ihre Onlinedienste weiter nutzen möchten.
Du meinst "...ab dem vierten Jahr..." oder? Die Dienste sind doch drei volle Jahre inkludiert... 🤔
Wenn man im Steuergerät die Nummer seiner Frau einträgt, ist die SOS-Taste ja eine zusätzliche Favoriten-Taste, für den Anruf Zuhause! Hm...
Das verzögert die Rettungskette aber ggf. dramatisch.
"Hallo Schatz... Aha, Unfall... ja verstehe... Du, ich sitz grad beim Frisör. Kümmere mich drum, wenn ich hier fertig bin. Tschüüühüüüß..."
BMW 320d Turnier
Autsch, da warst du beim Sprung von Köln nach München aber nicht ganz konsequent...
😝
Beim Coupe ist das wohl wirklich angebracht. Der Kofferraum ist winzig und an die Klappe kommt man ohne Leiter nicht ran... 😏
Das Ding einfach mit auflisten, wenn man den Händler sowieso schon wegen fehlendem Wischwassertrichterdeckel, Kabelreiniger und Gummifußmatten an den Kragen geht... 😏