Wollt schon sagen, Golf7 kann das ohne Memorysitze. Aber die Software musste ja komplett neu aufgesetzt werden. Da kann man nichts mehr als gegeben voraussetzen...
Beiträge von Stella
-
-
Der Enyaq hat D=8,2 kN.
-
Stella , funktioniert dann die Sprachsteuerung? Also so, dass man eine aktive Navigation per Spracheingabe starten könnte?
Muss ich mal probieren. Aber ich kann mir vorstellen, dass diese dann zwar im Hintergrund läuft, der Screen aber dickfelligerweise nicht verschwindet... 🤨
-
Gibt es da nicht so nen Saftpresser der vor diesen All...-Säulen warnt?
Jawohla... man munkelt, ihm seien aufgrund dieses Umstandes schon alle Haare ausgefallen. 😆
-
Hinter welcher verbirgst Du Dich?
Der TripleCharger oben in der Mitte steht bei mir quasi in Sichtweite... 😜
Die Backstube bei mir gegenüber wurde leider vom Discounter vor ein paar Wochen rausgekickt. Als Ersatz dafür hab ich jetzt noch für etliche Wochen Spaß an einer Baustelle. 🥴
-
Es sollte eigentlich behoben sein ... vielleicht meldet sich noch ein ME 3.0 User zu Wort.
Nach Umcodierung zeigt mir das interne Navi 2 Ladestopps nach Swinemünde an.
ABPR 3 - 4, jenachdem was ich eingebe.
What? Also von Oberleinsiedl nach Swinemünde müsste er dir eigentlich meine Wallbox als bevorzugten Ladepunkt anzeigen... 😜😆
-
In zehn Jahren schieß ich so n Ding für unter 10k und schwelge in Erinnerungen...
"Hach ja, damals war das der heißeste shice... im Forum. Prost..." 🤪
-
Schon, bin Elektriker und Ing für Energietechnik/Hochspannungstechnik. 3Phasen x 6mm². Ist natürlich 5x6mm² für N und PE
Ach, schön. Mal jemand aus der gleichen Branche... 🤓👍
-
Bei den IDs und Adi verschwindet auch von selbst warum soll es bei Skoda anders sein?
Macht keinen Sinn.
Habs heute beim Born mal probiert. Der Screen mit der Bestätigung des Nutzers geht nicht (NICHT!!!) von alleine weg. Nach etwa 15 min. hab ich dann okay gedrückt. Also selbst wenn er nach 30 min weggehen sollte, wäre das in der Praxis keine Alternative.
Das Radio lief im Hintergrund und man konnte über das Lenkrad auch alles bedienen, was in Richtung Infotainment geht (Lautstärke, Sender wechseln usw.), aber der Screen geht nicht weg. Beim Parken wird die Einblendung der Parksensoren bzw. Rückfahrkamera angezeigt. Sobald man damit fertig ist, ist der Screen mit dem Nutzerkonto wieder da.
Weiß nicht, ob man die Auswahl vielleicht mit einer bestimmten Taste auf dem Lenkrad bestätigen kann. 🤔
-
Einige Funktionen hat Škoda schon sehr früh vorgestellt. Bereits im September 2020, als ich meinen ENYAQ bestellt habe, gab es schon Informationen zu einem anlernbaren Parken; auch habe ich hierzu mit meinem Verkäufer gesprochen.
Genau das habe ich auch noch im Kopf. Habe mir dann ein Video zum automatischen Einparken beim Touareg angesehen, um mir davon ein Bild zu machen. Das System, wie es jetzt kommt, funktioniert dann aber doch anders. Trotzdem war das Ganze von Anfang an ein Thema.