Der Kugelkopf bricht ja nun bei 76kg Belastung nicht gleich ab. Zumal die ganze Konstruktion im Fahrbetrieb auch in gewissen Grenzen schwingt. Da gibt es sicher Momentanbelastungen, die über die 75kg hinausgehen. Von daher hätte ich jetzt keine Bedenken, wenn die Last im Stand und abgeklappter Position temporär leicht darüber liegt.
Beiträge von Stella
-
-
Er ist weder ein Schalter noch Automatik, sondern Touch. Immer nur streicheln

Aber dann wäre er doch ein ID.4 geworden...
Der Enyaq möchte zwischendurch auch mal richtig gedrückt werden. 😉
-
Würd mir mal die Mühe machen und die Dachpfannen abzählen und ausrechnen, was da an Material bereits auf dem Dachstuhl liegt und dann das Material der PV-Anlage zusammenrechnen. Denke mal, dass man da relativ gesehen gar nicht so viel auflastet. 🤷♂️
-
-
Hmpf...
Screenshot_20220628-235036_Chrome.jpg
Das reicht aus, um zu sehen, dass die E-Mobilität nicht das Spielfeld von ams ist. Ich meine, wie lange ist der 80X schon draussen? 🤔🤦🏻♂️
-
Ich denke mir das ich dann eher selber Aktiv werden muss.
Meine Werkstatt hat mir gesagt dies wird sich selber Installieren 🙈.
Daher ist sie wohl nicht einer der Ersten wo das Updaten wird.
Aber danke für die Zahlreichen Antworten.
Naja, wird sich selber installieren...
Die Disketten wird man schon noch selbst wechseln müssen 😏
-
@nec_1901 Ich denke zu 99% nicht, dass die da schon was machen. Da VW den Rollout auch gestoppt hat, wird das noch etwas dauern. Dem Bauchgefühl nach mindestens Q4, eher Ende des Jahres (wenn es gut läuft).
-
Stella , funktioniert dann die Sprachsteuerung? Also so, dass man eine aktive Navigation per Spracheingabe starten könnte?
So, vorhin ausprobiert.
Also man kann während des Anmeldescreens nur die Lautstärke ändern und den Sender wechseln. Den Sprachassistenten kann man weder per Sprache noch per Knopfdruck auf dem Lenkrad aktivieren. Ich habe auch alle Knöpfe am Lenkrad probiert, keine davon bestätigt den Anmeldescreen.
Diesen Murks zu beseitigen wird bestimmt die große Innovation von 4.0 werden... 🙄
-
Ging doch um den Ersatz Polo

Ne, in #5320 gings um den Enyaq... 😚
-
Nee, der Eny hat doch nur Taster... oder?
Überleg grad, ob wo ein Schalter sitzt...