Routenplanung in der App als .pdf exportieren, ausdrucken, per Fax an die e-Sim-Kennung des Enyaq senden...
Kurz: Das was du möchtest, ist leider noch nicht möglich. 🤷♂️
Routenplanung in der App als .pdf exportieren, ausdrucken, per Fax an die e-Sim-Kennung des Enyaq senden...
Kurz: Das was du möchtest, ist leider noch nicht möglich. 🤷♂️
Schön, überall die Erkenntnis "Wir können nur warten!"
Könnt ihr nicht ein bisschen schneller warten? 😆😆
Das funktioniert tatsächlich, z.B. indem man sich anderen Dingen zuwendet. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. 😏
ID software 3.0.0 , Teilnummer Gerät: 5LA035832, Hardware H30 , Software 0333 ,. ABT hardware H8 , ABT software 109 , Medien-Codec: 3.1.4
Die Teilenummer Gerät kommt mir ungewöhnlich vor... 🤔
KHProtzer 16kWh-Speicher? Aber man stellt euch doch demnächst nen fetten Netzbooster (Speicher) am UW Kupferzell in die Landschaft... 😆
Na, vielleicht braucht der dann nicht mehr so groß ausfallen. 😏
Meine wäre auch nach einer Woche geliefert worden. Leider hatte das Bestellformular damals meine Hausnummer verschluckt und Box hat dann ne Extrarunde via Retourenzentrum gedreht... War ne nette Dame im Callcenter, hat sich schon beim zweiten Anruf an mich erinnert. ☺️
Wenn Du einen WLAN-Hotspot im Auto haben möchtest, musst Du z.B. hier Datenpakete kaufen.
So wie ich es verstanden habe, gibt es den ganzen Eintrag zum WLAN im Infotainment gar nicht. Also dass quasi ein anderer Softwarestand auf dem Auto ist. Dann nutzen auch gekaufte Datenpakete nichts.
fuadwaleed Kannst du uns die installierte Softwareversion des Autos nennen?
Für alle interessierten des MDR Beitrages:
Am Abend ging es in der Umschau weiter!
"...und müssen wir vielleicht sogar unterwegs nachladen?"
Die Tante hat mich gleich geflasht. Ich hoffe, dass den Testern diese Pein erspart geblieben ist... 🤦🏻♂️
Für den Fall, dass sie bockt, gibt es doch so handliche Viehtreiber... 🤪
Ne im Ernst. Unsere fährt nicht so gerne Auto und ich muss sie dann letztlich auf die Rückbank hieven. Box im Kofferraum bereitet ihr zu viel Stress. 😐
Auch in ME3.0 kennt Laura nichts was im Dachhimmel verbaut ist.
Aber schön die Schuld von sich weisen... blöde 🐄
Eigentlich müsste da stehen "Leider kann ich Ihren Sprachbefehl zum Sonnenschutzrollo nicht ausführen."
Stattdessen: "SIE... KÖNNEN... NICHT..." 😤