Im Peak sollen ja auch 135kW reingehen, da sind 138kW jetzt nicht sooo viel mehr als dass man das hinterfragen müsste.
Aber: Wann bauen die Ladesäulenhersteller endlich mal entspiegelte Scheiben vor die Displays? 🙄
Im Peak sollen ja auch 135kW reingehen, da sind 138kW jetzt nicht sooo viel mehr als dass man das hinterfragen müsste.
Aber: Wann bauen die Ladesäulenhersteller endlich mal entspiegelte Scheiben vor die Displays? 🙄
ggf. ME 3.0, davon ab zeigt die Säule alle Verbraucher auch die Klimatisierung des Akku
Die Müslischüssel hat auf jeden Fall ME3.0 (siehe ausklappbaren footer). Aber die Ladekurve, wie er sie beschreibt, ist schon toll. 👍
Und kannst jede kleine Ritze nutzen. Vielleicht sollte Skoda die Kofferraumgröße mal bei dir anfragen und in Liter Sand angeben.
Aaaahahaha, nicht nur die WLTP-Angabe ist viel zu niedrig. Ich krieg sogar 700 statt 585 Liter in den Kofferraum... 😜😆
ich hab heute mal unsere Fahrräder "gewogen" und gegoogelt...wir haben also 2 E-Bikes mit 19+21,5 kg (ohne Akkus) und ein normale Fahrrad mit 15 kg. Dazu den Thule EasyFold XT 3 mit 23,1 kg = 78,6 kg. Also zuviel....der Übler i31 wiegt zwar nur 16 kg kann aber nur 54,5 kg "zuladen"...also zu wenig. Was mach ich denne nun.....einen Tod muss ich wohl sterben?
Nur 3,6kg drüber, ärgerlich. Überleg, was du noch abbauen könntest, Sattel z.B . Oder Luft aus den Reifen lassen... 😏
Ich bleibe dabei, er hat nur Basic. Kein Funkmodul verbaut.
Hast du in deinem Enyaq Navigation?
Ich bin aber der Meinung, dass die Konnektivität zu CarPlay und AndroidAuto zur Serienausstattung gehört.
Eventuell ist es aber auch ein Lizenzrechtliches Problem... 🤔
Ich seh das ganz entspannt, fährt sich denn dein Born mir 3.0 besser als der Enyaq mit 0792?
Nö. Fährt genau so gut. Klar, Akku-Prozentanzeige ist schon schön. Aber Nutzeranmeldung nervt n bissel. Der Enyaq (übrigens noch 0790) wird durch das Update kein gänzlich anderes Auto werden.
Soweit ich weiß, muss für das Anlegen eines zweiten Nutzers dieser eine eigene ID anlegen, die dann im Auto auch wie beim ersten Nutzer mittels QR-Code angelegt wird. Die MySkoda-App wird aber von beiden mit dem selben Account genutzt (Nutzer 1).
Ihr müsst auch mal was kaufen von dem, was da beworben wird... 😌😆
Schülerpraktikant bitteschön!
Die machen das dann in den Werkstätten. Update anstoßen und dann 8h zuschauen, dass das Auto ja alles richtig macht. Falls ein Fehler auftritt, staunend mit den Achseln zucken...
Der WLTP stinkt ...ich schaff ihn einfach nicht
Gehst du da von 536 WLTP-km aus (dass du ihn nicht schaffst)?
Der Modellspezifische WLTP könnte ja durchaus darunter liegen. Bei meiner Ausstattung war der -glaube ich- bei 506km.
Was ich sagen will... vielleicht hast du ihn ja doch schon erreicht... 🤔😊