Ein Auto kaufen, welches den Ladeanschluss hinten links hat... 🙈😆
Beiträge von Stella
-
-
Für 10k nehm ich ihn am Ende der Tour... 😋
-
-
Das liegt halt daran, dass der Enyaq, wie wohl alle MEB-Fahrzeuge, nur eine Eintonhupe haben. Beim ID3 haben schon welche umgerüstet. Man benötigt dafür wohl noch ein Y-Kabel (z.B. von Kufatec).
[ID3] Doppeltonsignalhorn nachruesten - VW ID ForumHabe erfolgreich die mickrige Hupe des ID3 durch ein Doppeltornsignalhorn wie früher im T-Rock nachgerüstet:RE: Frontgrill ausbauenwww.meinid.comEvtl. war man beim Audi Q4-etron nicht so dem Sparzwang ausgesetzt. Könnte mir vorstellen, dass der ne Zweitonhupe hat. Aber wissen tu ich es nicht.
-
Laternenparker In welcher Werkstatt warst du?
-
Neustart vom Infotainment hat nix geändert.
Das ändert auch nix. Entweder warten oder Sicherung 19... 😏
-
Der D-Wert der Anhängerkupplung vom iV80 beträgt 8,2
Screenshot_20220620-152538_Gallery.jpg
Das Schild ist unten am Querträger der Kupplung.
-
Und wenn kein Bild hinterlegt ist, werden die Initialen im Kreis angezeigt. So ist es zumindest bei mir im Born mit 3.0. Das erinnert mich voll an MS Teams und damit an... Arbeit! Toll, danke dafür... 🥴
-
cyberthom So siehts aus. Ging mir genauso. Ich bin mal gespannt, wie offen VW mit diesem Haken an der Sache umgeht, wenn es in ein paar Wochen/Monaten darum geht das Ganze zu vermarkten. Seh da schon ein große Euphoriewelle rüberschwappen, die dann leider viel zu schnell bricht. Die enttäuschten Kunden bleiben zurück.
Man wird wohl erst mit einer neueren Batteriegeneration keine Rücksicht auf Umlademengen und -zeiten mehr nehmen müssen. Bis dahin hat sich leider die kritische Frage "Wie oft/wie lange kann er denn?" längst etabliert. Und diesen Umstand muss man mit neueren Batteriegenerationen dann erst wieder beseitigen. 🙄
-
Alles anzeigen
Mag Deine Frau nicht Fahrrad fahren?
... wenn da der normale Enyaq nicht wäre ....
In 1.165 Bestellungen sind gerade mal 54 Coupé Bestellungen enthalten. Das sind um die 5 %
Nimmt man denselben Split wie bei den Bestellungen hier im Forum an, dann wären das .... ne, so ne kleine Zahl will ich hier gar nicht öffentlich schreiben ... ich hasse Teer & Federn

Ich sag ja... mangels Nachfrage eingestampft
😆😆😆