Ich hab mit den Slidern keine Probleme. Bisher nie ausgefallen. Höchstens mal, dass sie den Befehl nicht gleich beim ersten Mal erkannt haben. Ich kann mir nur immer nicht merken, welcher Slider dem Rollo und welcher dem Schiebedach zugeordnet ist. Da muss ich dann immer kurz gucken.
Beiträge von Stella
-
-
... sonst viel weniger ID`s verkauft werden würden? VW hat doch in der Vergangenheit immer bei Skoda den Daumen darauf gehabt. Neue Assistenten sind bei Skoda erst verzögert eingebaut worden, sprich Jahre später. Evlt. ändert das jetzt, wenn ich mich recht erinnere ist Skoda jetzt auch für den Passat verantwortlich.
Mich hat das über Jahre im Superb eigentlich nicht gestört, wenn VW die Testfahrer stellt.

Das meinte ich ja mit "wir dürfen nicht"... 😏
Wie viele wohl ob dieser 200kg zum ID4 statt zum Enyaq greifen? 🥴
-
Dazu kommen noch die Feststellungen, dass der ID.4 sehr wohl die 1200kg bis 8% in den Papieren habe. Es ist der selbe Antrieb.
Das sagt fast alles. Da wünscht man sich von Skoda mal eine Stellungnahme. Also entweder
- wir dürfen nicht
- wir haben es verpennt, wird nachgereicht
- geht nicht, weil...
-
Steht wooo

Okay, ich korrigiere mich. Ersetze in meinem vorherigen Post
"darf natürlich"
durch
"sollte vielleicht".
Die Frage konnten wir hier im Forum seit Beginn der ersten Fahrzeugauslieferungen nicht umfassend klären. Aber ich denke, ihr werdet mit Skoda eine Lösung dazu finden. 😊
Entweder man schaltet euch den Tarif noch frei oder erklärt euch, warum das nicht geht.
-
Die reduzierten Tarife gibt's aber in der App für Erstaktivierer auch nicht mehr.
Man darf natürlich nicht ein Jahr warten mit der Aktivierung... 😉
-
Dann doch wohl lieber vorne rechts 🤨
War ja auch nicht ernst gemeint. Es gibt nichts Vernünftiges am Markt, was den Ladeanschluss hinten links hat... 😏😆
-
Niemand hat Ladeorte definiert oder?
Genau!
Niemand hat die Absicht, Ladeorte zu definieren! ☝️🧐
🤪😆
-
cetiger Genau so isses...
ichderarnd Um in den unmessbaren Vorteil des vergünstigten Preises zu kommen, musst du einfach noch einen Enyaq kaufen. 😜
-
gksi Hattest du keines im Handschuhfach? Das gab es hier schon mal, dass jemand behauptet hätte, er habe keines bekommen. Dann lag es aber doch da (im Handschuhfach). Mittlerweile kennt derjenige die Anleitung aber auswendig... 😏😆
-
Wenn die KommNr wirklich hochgezählt wird. Dann könnten das tatsächlich sehr viele Coupé Bestellungen sein.
Hmm, bekommt jedes Modell sein eigenes Komm.-Nummernband? Dann hätte doch für das Coupe eine dreistellige Komm.-Nummer gereicht... 😋