Hat sich das jemand angesehen? Das Video spielt leider nicht ab und es gibt keinen Text
Ja, hab es ansehen können.
Hat sich das jemand angesehen? Das Video spielt leider nicht ab und es gibt keinen Text
Ja, hab es ansehen können.
Gibt was neues:
Daraus:
Screenshot_20220726-153540_Chrome.jpg
Dann kann der Run auf die letzten Fördersummen ja beginnen... 😏
Hab' Kekse fur euch mitgebracht, siehe da, frei fur alle.
Pha, also mit Cookies sind diese Leute nicht mehr zu begeistern... 😏😆
...aber Speicher hat eine sehr ruhige Art...
Na, in früheren Enyaq-Videos hat er schon ein bisschen das Rumpelstilzchen raushängen lassen. Das war für mich....
...grad noch so angenehm.
😜😆🤣🤣
Das hat sich doch seit dem Mittelalter bewährt als Alternative zum „Kopf in den Sand stecken“ oder zum Nachdenken, wo die Ursache für die Nachricht liegt.
Der Logik folgend, müssten Briefzusteller eigentlich viel besser bezahlt werden... 😏
Um 11 Uhr war der Stand: 729 Daumen hoch / 9 Daumen runter / 219 Kommentare
Und die 9 Daumen runter kommen von Leuten, die wohl den Überbringer der schlechten Nachrichten gelyncht hätten... 🤦🏻♂️
Ärgerlich, aber in zehn Jahren kannste (hoffentlich) drüber lachen, mit welchen Problemen man "damals" noch zu kämpfen hatte.
Wann wird denn die Wallbox installiert? Von daher ist das ja nur ein vorübergehendes Problem. Aber daran sieht man auch, wie stiefmütterlich mit der E-Mobilität noch umgegangen wird. Stellt euch mal vor, alle Tankstellen würden von heute auf morgen von einem Betreiber übernommen werden und dieser macht erstmal alle Tankstellen für 6 Wochen zu, um administratives zu klären.
Dann würde ich an deiner Stelle jetzt aber keinen Sitzschoner drüberziehen. Ich würde der Werkstatt einen möglichst zerfledderten Bezug präsentieren wollen. Nicht dass die noch sagen "Das geht doch noch...", nur weil du die ganze Zeit schon mit Schoner gefahren bist.
Also mein Verkäufer erklärte mir, das man die ganzen Ausstattungspakete geändert hat, damit die Produktion einfacher und somit schneller voran gehen soll.
Ich denke, da hat Skoda wohl auf die große Nachfrage beim Enyaq reagiert. Dass man mit vordefinierten Paketen die Produktion besser aussteuern kann, ist ja bekannt. Und VW hat das bei seinen ID-Modellen ja von Anfang an so gemacht. Skoda hat wohl nicht mit so viel Nachfrage gerechnet und die Konfiguration zum Start sehr flexibel gestaltet.