Bwwaaahhhh, Navi-Daten 21.7
Hoffentlich strandest du nicht irgendwo im Nirgendwo... 😱😆
Bwwaaahhhh, Navi-Daten 21.7
Hoffentlich strandest du nicht irgendwo im Nirgendwo... 😱😆
Das hat mir die App "MyŠkoda" vorhin "versprochen":
Ah, ein Stadtmensch... 😜
Aber du fährst doch einen 80er, dann poste es doch im entsprechenden Thread 😋
Bitte. Wir haben auch ein Reihenendhaus. Die außengeräte sind auf der Garage. Kann man von unten kaum sehen.
Rechnet sich natürlich auch nicht. Ist einfach nur Luxus.
Öhm, eine Frage, drei Ausseneinheiten? 🤔
Stella soweit ich weiß mindestens 7 Jahre Umsatzsteuererklärung machen, damit du beim Kauf die Mwst abziehen darfst.
Macht Aufwand spart aber Geld. Also zumindest habe ich mich vor 3 Jahren dafür entschieden.
Screenshot_20220708-131522_Google.jpg
😙😙😙
Im ersten Entwurf hieß es ja ab 01.01.2023...wie sieht es denn mit der MwSt aus, kann ich die trotzdem ziehen?
Dafür musst du die Regelbesteuerung wählen und min. 5 Jahre lang Umsatzsteuererklärung machen. Danach kannst du in die Kleinunternehmerregelung wechseln. Die Neuregelung bezüglich Einkommensteuer sollte davon unbenommen sein. Heißt, keine EÜR, keine Gewinnermittlung, kein Übertrag in die Einkommensteuererklärung.
Oder weiß es jemand besser? 🤔
Bisher ist das ja nur auf Antrag steuerbefreit. Ich denke, wer das will, kann das auch herkömmlich handhaben.
Das steht bestimmt auf irgendeiner Seite im Videotext des staatlichen tschechischen Fernsehens, welche FIN mit welcher Kommissionsnummer heute gebaut wird... 😏😆
Die hauen doch eh nur ne neue Version raus, ohne was am Datensatz zu ändern... 😜
Aber der Kunde ist glücklich und hat das Gefühl, up to date zu sein. 😌
Wo stehen denn die ganzen Coupés die bereits fertig sein müssten?
Bei EuroNCAP auf dem Schrottplatz... 🤪