Vergleiche nie Gasdrücke und Flüssigkeitsdrücke so pauschal.
Was ist denn schlimmer/gefährlicher? Kenn mich auf dem Gebiet nicht aus. Könnte jetzt analog nur Darmwinde mit Druck auf der Blase vergleichen... 😏😆😇
Vergleiche nie Gasdrücke und Flüssigkeitsdrücke so pauschal.
Was ist denn schlimmer/gefährlicher? Kenn mich auf dem Gebiet nicht aus. Könnte jetzt analog nur Darmwinde mit Druck auf der Blase vergleichen... 😏😆😇
Oder das Matrix Licht
Oder das Head-Up-Display...
Oder Android Auto kabellos zu verbinden...
Oder die aktuelle Geschwindigkeit per Knopfdruck im Tempomat zu übernehmen... 🙃😜
War so klar, dass aus dieser Ecke auch sofort wieder rumgeblökt wird...
FOCUS Online: Branchen-Insider zu Diess-Aus: VW sollte seine Elektro-Strategie neu bewerten.
https://www.focus.de/auto/news/df_id_121916285.html
Daraus:
Ist das Ganze etwa temperaturbedint?
Interessanter Ansatz. Das ruft bestimmt auch gleich wieder die OBD11-Freaks auf den Schirm.
Dann müsste es einen Temperaturschwellwert geben, ab dem die Änderung greift. 🤔
Danke zmartin . War schon drauf und dran bei meinem Born einen zweiten Nutzer anzulegen um das nachzuvollziehen. Hab dann aber gesehen, dass man Nutzer (hinterher) nur über Werksreset wieder löschen kann. 😕
Eine Frage... weißt du, warum das beim 2. Nutzer mit dem QR-Code nicht funktioniert? Bzw. in welchen Fehler läuft der dann? 🤔
Eine Frage an Speicher :
War man bei Skoda über deine Fragen überrascht hinsichtlich der technischen Detailtiefe? Ich kann mir vorstellen, dass ein Hersteller gar nicht so recht den Bedarf nach technischen Detailinformationen auf Kundenseite erkennt und deshalb auch nicht von sich aus übermäßig kommuniziert. 🤔
Und da ID.3/4/5 auf der gleichen Plattform basieren wie der Enyaq, kann man hier analog seine Schlüssel ziehen.
Ouh, hoffentlich hast du deine 🔑 nicht verlegt, nachdem du sie gezogen hast... 😏😆
Warten auf das Video/die Videos von Speicher , der damit hoffentlich viele Threads aus einem riesigen Sumpf aus Vermutungen und Schätzungen ziehen kann.
Ich verstehe ja den Unmut darüber, dass man den Assistenten immer wieder händisch ausschalten muss, wenn man vor Ort so schlechte Straßenbedingungen hat. Aber warum kommen viele Fragende nicht auf die Idee, dass das Verhalten so vorgeschrieben ist?
Daraus:
Screenshot_20220724-065317_Chrome.jpg
Und ich verstehe die Motivation derer, die das rauscodieren. Das würde mir aber im Leben nicht einfallen. Müsste man dann nicht eher an der Infrastruktur arbeiten, die ein vernünftiges Funktionieren des Assistenten verhindert? 🤔🤷♂️
jo_ Hast du für deine Frau eine separate ID erstellt?
So wie ich es verstanden habe, muss der ganze Prozess mit Erstellung einer ID und Kopplung mit dem Fahrzeug via QR-Code für einen zweiten Nutzer erneut durchlaufen werden.
Diese zweite ID gilt dann aber nur für die Anmeldung am Fahrzeug. Wenn ihr beide die App nutzen wollt, dann dafür auf beiden Handys den gleichen Account/Zugangsdaten/ID nutzen.
Hmmmh, da denkt mal jemand nicht in fünftausender Schritten
![]()
Er möchte den nächsten 5000er halt nur bis 80% laden... 😏
Danach sinkt die Abogeschwindigkeit bekanntlich rapide ab. 😆