Beiträge von Stella
-
-
narf...
Das sagt einfach alles... 🤩😆
-
Speicher verteilst du für die Prämiere eigentlich VIP Karten? 😗
Er hat nur eine begrenzte Anzahl an Kopien bei YT hochgeladen. Wer da zu spät kommt... 🤷♂️😆
-
Hallo, das könnte natürlich sein...
zuletzt war meine Frau mit dem Wagen auf der Autobahn unterwegs (Mal "ausfahren" bis 166km/h)
Da wird er natürlich einige kW mehr gezogen haben

Das ist es. Wenn du jetzt wieder ein paar Strecken mit normalem Verbrauch fährst, steigt der Wert wieder an. Und dann kommst du auch auf etwa 400km.
-
Wenn ich von SMS lese, hoffe ich immer, dass das nur als Synonym für jedwede Art von Kurznachrichtendiensten verwendet wird. Oder meint ihr, die müssen sich immer noch auf 160 Zeichen beschränken, mit T9 auf 96x65 Dot-Matrix-Displays schreiben und nach 10 Nachrichten den Speicher löschen? 🤷♂️🤔😆
-
Gibts irgendwo ein Chatprotokoll vom Austausch zwischen Blume und Lindner?
Bin zu faul zum Suchen... 😙
-
Solange Laura nicht auf die Idee kommt, mir von sich aus ein Gespräch an die Backe zu nageln, ist alles okay... 😏
-
Hab das Video vorhin auch gesehen. Er hat schon ein bisschen rumprobiert. Batterietemperatur teilweise knapp über 50°C und er so "This car is rapidgating! What? Are you kidding me?" Aber VW schaut auch seine Videos, vielleicht erreicht er ja was...
-
Ich möchte wetten, trotz „ein Elfer wird immer einen Verbrenner haben“, werkeln die schon am E-Elfer. Sobald es noch energiedichtere, leichtere Akkus gibt, kommt der.
Die werden sich auch erstmal anschauen, wie der elektrische 718-Nachfolger ankommt. Der wäre für mich schon deshalb attraktiver als ein Verbrenner 911er. Aber ich denke auch, dass der 911er irgendwann als E kommt. Dann wachen vielleicht auch die letzten Petrolheads auf.
-
Ich glaube nicht, dass ein Enyaq mit einer Durchschnitts-Geschwindigkeit > 90 km/h unter 20 kWh/100 km gefahren werden kann.
Beim Verbrauch wird genauso viel gelogen wie beim Gehalt oder der männlichen Genitallänge! 😉
Wat? Na aber sicher doch...
Screenshot_20220523-221519_Gallery.jpg
Tirol -> Berliner Speckgürtel, Ende Mai 😙
Ja okay, ohne Ladeverluste... 😌