Und genau darauf wird letztlich das ganze autonome Fahren hinauslaufen. Wenn ich mir ein Taxi bestelle, ist es mir egal, ob da ein Benz, ein Audi, ein BMW oder ein VW oder sonstwas angerollt kommt. Ich will dann nur von A nach B. Deswegen verstehe ich nicht, warum das von den Herstellern so forciert wird. Wenn alle Level 5 können, braucht es nur noch einen großen Hersteller.
Beiträge von Stella
-
-
So schlimm ist das nicht. Werte vom ID4 GTX sollten ja vergleichbar von 0-100 sein:
90% 70% 50% 30% 20% 10% 6.26s 6.34s 6.58s 6.8s 6.82s 7.56s Quelle bei 9:29
youtu.be/bBP83_wyFuw
Ähm, die VW werden werksseitig mit 6,2s angegeben, der Skoda mit 6,5s. Also irgendeinen Unterschied muss es grundsätzlich erstmal geben. Daher würde ich die genannten Zahlen nicht 1:1 auf den RS anwenden. Relativiert auf den SoC kann man aber was ableiten.
-
2 AB-Tickets kosten auch nur 6€ (2×3€). Also da nach einem 9€-Ticket zu fragen ist schon ziemlich dreist...
*Ironie off* 😋
-
Car2X hat nichts mit dem TravelAssist und den Schwarmdaten zu tun. Einfach mal hier bzgl. Car2X überfliegen:
Car2x – Wikipediade.wikipedia.orgMein Born mit 3.0 und ohne TA hat Car2X. Er hat auch die seitlichen Sensoren. Ob die aber in Verbindung mit der Auswertung von Car2X-Daten mal benötigt werden (zur lokalen Umfeldbeobachtung, um nicht nur auf Grundlage extern -via Car2X- zugespielter Daten zu agieren) mag ich nicht zu beurteilen, kann es mir aber vorstellen.
-
VestWazer Wie kann man sich denn eine Ost-West-Ausrichtung auf einem 4° nach Süden geneigtem Flachdach vorstellen?
Bei Macgeorg gehe ich mal von einem Satteldach mit 45° Dachneigung aus, welches die Anlage ziemlich strikt in Ostseite und Westseite aufteilt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass zur Mittagszeit dort auch ein höherer Peak anliegen müsste. 🤔
-
Ich frag mich nur immer, ob "sehr bald" chronologisch vor "bald" oder danach liegt... und demnach auch "sehr sehr bald". 😏
-
-
@schnellchen
Doch doch, der KfW440-Topf wurde mehrmals nachgefüllt und die Summen wurden auch genannt. Also wer da wirklich was haben wollte und nach dem ersten Auffüllen aktiv wurde, hat auch sicher was bekommen. Von "plötzlich leer" konnte man da nicht reden. Zumal das Antragsverfahren ja auch anders war als bei der Umweltprämie.
-
Mr. Wittler, tear down this Paywall!!!
😏😆
-
Hatten wir nicht mal ne Schnittzeichnung mit den Einbauplätzen von den Reparaturanleitungen hier rumfliegen? 🤔