Hey kennt eigentlich jemand den Grund warum die 60er Baujahr 2021 bei 100 KW bleiben sollen? Selbst die alten ID.3 mit 60KWh werden auf 130 KW beschleunigt.
Wer sagt, dass die alten 60er bei 100kW bleiben? 🤔
Hey kennt eigentlich jemand den Grund warum die 60er Baujahr 2021 bei 100 KW bleiben sollen? Selbst die alten ID.3 mit 60KWh werden auf 130 KW beschleunigt.
Wer sagt, dass die alten 60er bei 100kW bleiben? 🤔
... und stößt dann, wenn er herausgefunden hat, dass ihm der Akku nicht schmeckt, das Auto kurzerhand wieder ab und kauft dort, wo er vorher mehr Informationen bekommt. Oder einen Lagerwagen, wo man das vor dem Kauf feststellen kann. 🤷♂️
Ich denke nicht, dass diese Herangehensweise von Bedeutung ist.
...nicht ganz so schnelll..
Jo. Noch hat geld-für-dingsbums das Thema auf seiner Seite. Mal sehen, ob sie die Klarstellung so akzeptieren oder anfangen rumzublubbern...
Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber was meinbst Du mit 'manuell "Updates prüfen" abgetippt und plötzlich standen da 8 neue Updates'?
Na nicht automatische Updates zulassen, sondern im PlayStore suchen lassen. Habe ich auch so eingestellt, weil ich nicht will, dass mein Handy jeden Tag 4-5 Apps updatet. Das mach ich von Zeit zu Zeit manuell in einem Schwung.
Wie reagieren denn die Erfüllungsgehilfen dieser fragwürdigen Machenschaften wie geld-für-eauto und Konsorten darauf? 😏
Hoffentlich enthält 3.1 nicht nur P&C. Der Nutzen hält sich für Leute mit abgelaufenen Powerpass-Abo in Grenzen. Ausser Vielfahrer, die trotzdem PP nutzen. Gibt es denn Infos, was mit 3.1 noch kommen soll? Vorkonditionierung vielleicht?
Nur zum Berechnen des CO2 Footprints. Machst Du das Lagerfeuer mit Stein- oder Braunkohle
Brennholz ausm Wald. Angefeuert wird aber mit dem Altöl des letzten Verbrenner-Ölwechsels. Da kann man auch gleich den alten Ölfilter mit verheizen. Das ist besser als das Altöl im Wald zu entsorgen... 😏😇
Ja, ich hab immer das selbe Problem.
Wer mich im Forum verfolgt der weiß das ich zu blöd zum drehen der Bilder bin. 😂😂😂😂😂
Screenshot_20220819-132529_Chrome.jpg
Screenshot_20220819-132552_Chrome.jpg
Schitteböhn!!
Mit Android gemacht... 😙
Kann man hier im Forum nicht mal die Funktion 10x
speziell für Speicher freischalten? Ich würde das bei Dir gerne mehrfach vergeben
Wenn du stattdessen den paypal-link oder das youtube-thanks verwendest, kann Matthias sich wenigstens einen Lolli davon kaufen... 😋