Beiträge von Stella
-
-
Hast Du abmelden probiert?
Bei Garage aktualisieren passiert genau: Nichts
Nö, werds morgen wieder probieren.
Diese ganzen workarounds wie "altes Auto verkaufen und neues zulegen" mach ich nicht... 😏
Meistens gehts ja später wieder.
-
-
Ne, ich sags euch.
Das da auf dem Bild ist ein geiles Teil! 😋
Ich habe bewusst ein neutrales Bild gewählt, damit es nicht heißt "aber schwarz, weiß, blau, rot, Sportline, Coupe... ist geiler".
Mancher Tro.. hier würde zu dem Teil auch "Spekulationsobjekt" sagen... 😏😉
-
Fies, ich kann weder mitraten noch Fotos posten... oder wollt ihr welche vom Caddy MJ19?

Okay, Metaebene:
Was ist das? 😏😆
-
Hab die Soundfiles auch gehört. Natürlich hört man schon nen Unterschied zwischen der alten Eintonhupe und der neuen Zweiton. Aber passt nicht einfach eine Hupe vom Kodiaq/Superb/Octavia dran? 🤔
-
Selenium Interessanter Ansatz. Allerdings können die Auswertungen auch nur so gut sein wie der zugrundeliegende Datensatz. Wenn du Auswertungen über Ausstattungspakete fahren willst... nun ja, die Ausstattung meines Enyaq z.B. ist nicht ansatzweise vollständig. 🤷♂️
Und wer weiß, bei wievielen Fahrzeugen das noch zutrifft. 🤔
-
Ich hatte bei einem Rücklicht auch mal so ein kleines Tierchen erspäht. Einige Wochen/Monate später wars dann aber nicht mehr da. Denke mal, das Tierchen hat seine Miete nicht bezahlt und der Enyaq hat es rausgeschmissen... 🤷♂️
-
Na, welche Stelle ist das am ENYAQ?IMG20220806182330~2.jpg
Hat das was mit dem sich auflösenden Loft zu tun? 🤔😆
-
Oder man stellt die Systemsprache im Auto auf Englisch um. Dann sollte das kein Problem mehr sein.

Brauchts dann einen tschechischen Akzent und geht da nur feinstes Oxford? 😏