Hier auch, nachdem ich mich mal auf der Webseite eingeloggt habe. Das könnte man hervorragend in einen Disclaimer packen, dann wüssten die Leute bescheid. Kann doch sein, dass neue Berechtigungen erteilt werden müssen, kein Problem. Aber man muss es dem Kunden auch mitteilen... 🤷♂️
Beiträge von Stella
-
-
Dann hier wieder eine Frage.
Wann wird es einen vernünftigen Disclaimer für die ganzen Schwierigkeiten um die Connect-Dienste geben?
Speicher Oder hast du das Thema Kundeninformation in MB schon angesprochen?
-
Auf die Navigation sei mal gesch... , was viel schlimmer ist, dass das trainierte Parken ohne GPS nicht geht (ist das so?)! Da rollt der nächste Shitstorm auf MB zu... 😏😆
-
Vielleicht haben die Amis wegen dem Ukrainekrieg temporär das GPS "unscharf" gestellt?
Warum sollten sie das tun? Der Russe wird doch wohl eh auf GLONASS setzen... 🤔
Sorry für OT
-
Bei mir gehts noch nicht, trotz abmelden und anmelden... 😕
-
Naja, was nutzt bei der manuellen Klappe das Aufspringen? Man muss sie ja dann doch händisch anheben. Dann kann man auch gleich an der Stelle in der Mitte der Klappe anfassen, wo die Entriegelung stattfindet. Ich sehe keinen Vorteil darin, dass die Klappe nur aus dem Schloss springt, sonst aber nicht weiter aufgeht... 🤷♂️
-
Nee nee RausE liegt richtig. Es ist der Spalt zw. Fronthaube und Kühler-/Sensor-/Wie auch-immer-Grill unterhalb des Skoda-Emblem.
Und das ist aus einem bestehenden Bild herausgeschnitten. War jetzt zu faul runter zu gehen und ein neues Bild zu machen 😉.
Hast du da mal die Hand zwischen gehabt, als du die Haube hast schließen wollen? 😏😆
-
Ist doch schon seit gestern Abend. Zwischendurch hat es wohl kurz funktioniert... 🤷♂️
-
Dann bin ich mal gespannt, wie das bei meinem Dienstwagen, bezogen bei einem Autohaus in Düsseldorf (Stammsitz meines Arbeitgebers) und verwaltet durch einen extzernen Dienstleister, funktioniert...
Oha... höchste Gefahr, dass da was verpennt wird. Ich denke, wir sollten die Liste von Oberleinsiedler um eine Spalte erweitern und bei den ME2-Fahrzeugen vermerken, wer wann dran ist. Wenn es chronologisch abläuft, kannst du evtl. ableiten, wann du dran sein müsstest. Ansonsten kannst du ggf. wirklich nur im AH nachfragen. Seh das schon kommen, dass beim Dienstleister irgendein Nappel keine Ahnung hat und sich nur fragt, was du überhaupt willst.
-
Aber soll nicht gerade die Feststoffbatterie eben nicht mehr brennbar sein? 🤔