...dann hat er in der Arbeitsanweisung aber gefunden, das der Ersatzwagen kostenlos für die Dauer des Update gestellt wird.
Das ist aber eine sehr wohlwollende Ansicht... 😏
Hat er die Anweisung vorher nicht in Gänze gelesen? 🤔
...dann hat er in der Arbeitsanweisung aber gefunden, das der Ersatzwagen kostenlos für die Dauer des Update gestellt wird.
Das ist aber eine sehr wohlwollende Ansicht... 😏
Hat er die Anweisung vorher nicht in Gänze gelesen? 🤔
Skoda verkauft mir meine Daten.
Das ist bei meiner PV-Anlage nicht anders. Fronius verkauft mir meine Daten gerne für nen Fünfer im Monat als Premium-Mitglied. Verzichte ich gerne drauf. Die absoluten Erträge kann ich in der Historie sehen, aber die genauen Charts wollen sie einem gerne verkaufen.
Ist doch klar... eine Karte wird mit dem Fast Charger Tarif verbunden und die andere Karte mit dem Simple Charge. Die eine für die Langstrecke, die andere fürs gelegentliche Laden.
😏😆🤣
Also wenn ich mich recht erinnere, funktioniert Google Maps via Android Auto auf dem HUD teilweise. Die Augmented-Reality-Inhalte werden nicht eingespielt. Aber der Rest erscheint auf dem HUD.
Ist kein Sportline aber hat die 21 Zoll Betria Felgen. ... dachte die gibt es nur in Kombination mit dem Sportline Paket!?
Achso... nene, die gibts ganz normal zur Auswahl. 🙂
Komische Kombi … 21er Felgen und kein Sportline?!?!!
Äh, what?... Also zum Einen möchte ich an die Frühbesteller erinnern, als es noch gar keine Sportline gab. Die wurde erst ein halbes Jahr nach Bestellstart vorgestellt.
Zum Anderen ist an die Sportline "leider" genau eine Innenausstattung gekoppelt. Ich hätte auch gern die Volllackierung und die weiteren Sportline-Applikationen außen gehabt, aber dann doch die Suite-Innenausstattung. Die großen Felgen lassen das Auto kompakter erscheinen. Das darf auch gerne in der "normalen" Lackierung der Fall sein. 🤷♂️
Ähm, die S-Pin wird doch erst neu angelegt, oder? Oder gibts die schon im Web-Portal? Ich nutze das so gut wie gar nicht, mache alles über die App. 🤔
Im Born mit 3.0 hab ich die regelmäßige Abfrage der S-Pin im Auto deaktiviert.
Wenn ich Dein Nachbar wäre, würde ich immer auf den Not-Aus kloppen. 🤣🤣🤣
Da gehört so ein kleiner "Drück mich"-Aufkleber dran... 😜
Na seht ihr. Warum 500 Tage warten? Einfach die Zauberworte "...zum Mitnehmen bitte!" sagen, und schon ist der Drops gelutscht. 🤷♂️
*Klugscheißermodus On*
Genehmigt kriegt man die 11kW auch in D nicht. Die ist nämlich nicht genehmigungspflichtig, nur meldepflichtig.
*Klugscheißermodus Off*